NSP Karte

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

NSP Karte

Beitrag von GAMER »

Die hier Voransicht der NSP Karte.

Legende:
Spieler 1 blau
Spieler 2 gelb
Spieler 3 grün
Spieler 4 lila
restliche Punkte: Standorte der Großstädte

Bild
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

NSP Karte

Beitrag von motsch »

Die Karte für NSPs ab Dezember 2011. Größer ging's leider nicht.
NSP 5 gross.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
Jered
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 401
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 16:09
Wohnort: Kemmel - Belgien
Kontaktdaten:

Re: NSP Karte

Beitrag von Jered »

Guten morgen,

Habe hier gerade mal hineingeschaut. Sieht sehr interessant aus. Bin aber zur Zeit noch mit einem Duell mit Excalibur beschäftigt das noch etwas dauern wird, da meine Züge noch zu lang dauern. Bin auch erst halbwegs im Tutorial von ASC. Aber so eine Karte macht Lust.

Vielen Dank für die alle Mühe mit der Karte
Gruss,
Jered
Ein Allmächtiger ist mehr als alle Mächtigen zusammen (William Gurnall)
Cucki
Soldat
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Dez 2011, 13:02

Re: NSP Karte

Beitrag von Cucki »

Die Karte Gefällt mir und ich freue mich schon drauf mich mit anderen messen zu können :mrgreen:
kaipi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:52

Re: NSP Karte

Beitrag von kaipi »

hallo,
ist es absicht, dass die großstadt links unten beim rapsfeld keinen pipelineanschluss nach unten hat? weil die anderen drei großstädte bei den rapsfeldern jeweils einen anschluss nach oben und einen nach unten haben. aufgrund der fairness würde ich sagen, dass man da noch nachbessern sollte...
gruß
kaipi
Benutzeravatar
Jha´Dur
Soldat
Soldat
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2012, 12:41
Einheitenset: Outlaws
Wohnort: Krakau - Polen

Re: NSP Karte

Beitrag von Jha´Dur »

Das dürfte unnötig sein da alles lt. der Karte global mit einander vernetzt ist, ein Anschluss sollte genügen.
kaipi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:52

Re: NSP Karte

Beitrag von kaipi »

achso, dann leiten auch die pipelines unter fremden gebäuden die rohstoffe ins eigene netz weiter?
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: NSP Karte

Beitrag von grothesk »

ja, aber natürlich nur die rohstoffe, die von deinen gebäuden produziert werden :-)
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
kaipi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 45
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:52

Re: NSP Karte

Beitrag von kaipi »

dann ist ja gut. ein hoch auf die intelligenten pipelines...
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: NSP Karte

Beitrag von Bria »

wozu brauch ich auf NSP eigentlich Windkraftwerke ...wenn dort Dauerflaute angesagt ist?
oder hab ich da was übersehen *grübelgrübel* :o
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Antworten