Seite 1 von 2

NSP Karte

Verfasst: So 3. Okt 2010, 11:09
von GAMER
Die hier Voransicht der NSP Karte.

Legende:
Spieler 1 blau
Spieler 2 gelb
Spieler 3 grün
Spieler 4 lila
restliche Punkte: Standorte der Großstädte

Bild

NSP Karte

Verfasst: So 4. Dez 2011, 18:34
von motsch
Die Karte für NSPs ab Dezember 2011. Größer ging's leider nicht.
NSP 5 gross.jpg

Re: NSP Karte

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 09:18
von Jered
Guten morgen,

Habe hier gerade mal hineingeschaut. Sieht sehr interessant aus. Bin aber zur Zeit noch mit einem Duell mit Excalibur beschäftigt das noch etwas dauern wird, da meine Züge noch zu lang dauern. Bin auch erst halbwegs im Tutorial von ASC. Aber so eine Karte macht Lust.

Vielen Dank für die alle Mühe mit der Karte
Gruss,
Jered

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 23. Dez 2011, 11:06
von Cucki
Die Karte Gefällt mir und ich freue mich schon drauf mich mit anderen messen zu können :mrgreen:

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 08:19
von kaipi
hallo,
ist es absicht, dass die großstadt links unten beim rapsfeld keinen pipelineanschluss nach unten hat? weil die anderen drei großstädte bei den rapsfeldern jeweils einen anschluss nach oben und einen nach unten haben. aufgrund der fairness würde ich sagen, dass man da noch nachbessern sollte...
gruß
kaipi

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 09:48
von Jha´Dur
Das dürfte unnötig sein da alles lt. der Karte global mit einander vernetzt ist, ein Anschluss sollte genügen.

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 14:04
von kaipi
achso, dann leiten auch die pipelines unter fremden gebäuden die rohstoffe ins eigene netz weiter?

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 14:28
von grothesk
ja, aber natürlich nur die rohstoffe, die von deinen gebäuden produziert werden :-)

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 14:36
von kaipi
dann ist ja gut. ein hoch auf die intelligenten pipelines...

Re: NSP Karte

Verfasst: Fr 5. Jul 2013, 02:46
von Bria
wozu brauch ich auf NSP eigentlich Windkraftwerke ...wenn dort Dauerflaute angesagt ist?
oder hab ich da was übersehen *grübelgrübel* :o