Hinweise Neuer PBEM Server

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Hinweise Neuer PBEM Server

Beitrag von umpani »

Hi,
die grundsätzliche Frage der Dateinamen war hier schon mal Thema. Ich finde das nur grade nicht. Ich glaube, wir hatten uns geeinigt, dass es bezüglich des Spielstand-Namen-Aufbaus (wo, welches Leerzeichen) eine SL Direktive geben wird. Ich kann das aber auch beizeiten variabel programmieren.

Der Fehler von Dir, ist aber ein anderer. Lustigerweise ist er noch keinem aufgefallen :D :D Nutzt eigentlich einer die Emails?
Der Link in den Emails ist vollkommen falsch. Er lautet nicht http://battle-planets.de/files/pbem/Solis Z100-A-4.ascpbm, sondern http://battle-planet.de/pbp/files/pbem/Solis Z100-A-4.ascpbm

Ich korrigiere das beizeiten.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Hinweise Neuer PBEM Server

Beitrag von GAMER »

Die Erinnerungsmail ist fehlerhaft. Sie wird nicht nach 24h, sondern sofort versendet, wenn der Spielstand hochgeladen wird.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Hinweise Neuer PBEM Server

Beitrag von Snake »

Hat sich schon ein Admin diesem hier angenommen?

http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =20#p30576
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Hinweise Neuer PBEM Server

Beitrag von umpani »

Snake hat geschrieben:Hat sich schon ein Admin diesem hier angenommen?

:D

Ich bin zwar kein Admin, aber ich habe diesen Fehler vorhin (hoffentlich) korrigiert.

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Antworten