CargoDialog von GAMER

neue und verbesserte Dialogfunktionen für ASC

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

CargoDialog von GAMER

Beitrag von GAMER »

Überarbeitete Version nach Updates durch theCoder und Änderung der Legende nach SmokinMan.

Einzelne Schriftbereiche wurden erweitert, damit der Text komplett angezeigt wird.
Mit ASC-Test Version http://www.asc-hq.org/asc-2.3.75.3.zip und mit nightly main.ascdat vom 16.08. werden auch diverse kleine 3D Grafiken mit angezeigt .
Die Slotgrafiken sind neu gestaltet (Achtung nicht komplatibel mit Smokin Man´s CargoDialog), sind aber noch eine Designstudie.
Dateianhänge
cargodialog-gamer.zip
(8.41 KiB) 234-mal heruntergeladen
[enjoy the future!]
Antworten