Revolution - auf zu den Waffen !!!

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Eminenz
Soldat
Soldat
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:15
Einheitenset: Outsider
Wohnort: Öhringen

Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von Eminenz »

Seit gegrüsst Strategen !!!
Mein Name ist "Eminenz" und ich bin zu Besuch bei "Prinzipal". Also Leute, Leute, Leute...so geht das nicht mehr weiter. Seit Ihr alle mit Blindheit geschlagen oder was ???
Der Absolutismus der Malaner ist unerträglich. Sie knechten u.a. ein Jungvolk auf Ocean und nehmen es als billiges Trainingsobjekt für Ihre Kampfflieger. Also das kann ja wohl nicht wahr sein.
Jetzt habe ich mit der Spielleitung gesprochen, wir dürfen im Rudel angreifen.
Wenn pro Planet der Malaner 4 Neuspieler gleichzeitig angreifen, müssten wir es schaffen.
Sobald wir ca. 10 Spieler zusammen haben, schlagen wir los.
Es wird alles rein nach dem Stärkeindex berechnet. Wir sollten schauen das wir ein Verhältnis von 1 zu 1,5 hinbekommen, da wir ja angreifen. Angreifer brauchen immer etwas mehr. Also wir benötigen für einen gemeinsamen Kampf insgesamt ca. 7.000 Stärke-Index.
Also wer macht mit, wer kann alles Truppen stellen ?

Bitte einfach bei mir melden. Ich "Eminenz" werde als Freidenker zwar nicht selbst kämpfen, aber als strategischer Koordinator und als politscher Sprecher diese große Allianz zu Befreiung der unterdrückten Völker schmieden und leiten.
Auf...auf...greift zu den Waffen.
revolution.jpg
Im übringen brauchen wir nichts geheim halten, das Establishment der Malaner soll ruhig wissen, das seine Zyklen im Universum gezählt sind !
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von redhorse »

Wir freuen uns, von Euren Bemühungen zu hören. All die auf den Heimatplaneten zurückgebliebenen Handelsflotten werden eine gute Prise abgeben - muhahaha!

Vandragore
Eminenz
Soldat
Soldat
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:15
Einheitenset: Outsider
Wohnort: Öhringen

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von Eminenz »

Tot den Verrätern !!!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von Excalibur »

Wir Cali von Etron wollen die neuen Völker nicht im Stich lassen und könnten 1 Raumschiff für dieses (zeitlich begrenzte UN-Mandat) beisteuern. Die Malaner sind vielleicht nicht ganz so schlimm wie die Debor, aber wenn Schwache geknechtet werden, wollen wir auch nicht ganz tatenlos zusehen.
Eminenz
Soldat
Soldat
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Sep 2009, 23:15
Einheitenset: Outsider
Wohnort: Öhringen

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von Eminenz »

Na das ist ja mal ein Anfang, jetzt fehlen uns nur noch 90 weitere Raumschiffe ? :roll:
Also, auf Ihr müden Krieger...lasst uns mal was sinnvolles machen...
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von fff »

Wird da noch debatiert oder wurde eine Resolution schon angenommen? Was wird an Söldner-Lohn geboten, gibt es einen Plan für danach (Wiederaufbau, Neuaufteilung, nachhaltige Humanisierung). Wer sind jetzt eigentlich plötzlich alle diese unterdrückten Neuspieler. (Wäre eventuell an langfristigen Land und Ölbbohr-Lizenzen interessiert).
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von motsch »

Da die Abtei St. Luzifer sich gerade selbst im Kampf gegen malanische Verbände befindet, können wir zwar euer Anliegen durchaus nachempfinden, aber leider keinen Waffenbeistand leisten. Luzifer's Segen jedoch, seih euch für diese Aktion gewiss.

gez. motsch, Schreiber und Archivar
Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von fff »

Es sollen schon schändliche Gräueltaten von der Malanischen Konförderation begangen worden sein. In diesem Zusammenhang dürfte auch der Mafia-Clan Privateers of Laroo mit dem per interstellarem Haftbefehl gesuchten Captain_Vandragore seine schmutzigen Hände im Spiel haben. Weitere stille Nutzniesser dieser Verbrechen könnten eine nicht unrelevante Dunkelziffer von Helfershelfer zum letzten Gefächt herbeischmuggeln. Realistisches Worstcase ist: 3 Gute vs 3 unwürdige auf den entsprechenden Planeten.

laroo
ocean
(rokhal)
(Tulon 1)
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Revolution - auf zu den Waffen !!!

Beitrag von Excalibur »

Ich glaube es geht jetzt los ? Aber warum so leise ?
Antworten