Ragnar - Truppenaufmarsch des Montezuma

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Ragnar - Truppenaufmarsch des Montezuma

Beitrag von umpani »

Wir, die ehrvollen Umpani befinden uns noch nicht sehr lange auf Ragnar. Auf der Suche nach einem geeigneten Planeten sind wir vor einem Zyklus eingetroffen. Eine schwere und verlustreiche Zeit liegt hinter uns. Die Kämpfe gegen Bloody Mary auf Itakers Seite haben uns gebeutelt und aufgezehrt.
Hier wollten wir Ruhe finden und auch ein wenige Sightseeing betreiben. Die Berühmtheit der Vulkane von Ragnar ist schließlich weittreichend bekannt.

Jetzt schiebt sich die dunkle Wolke der Gefahr vor diese Aussichten und ein neue Gegner ist eingetroffen. Er nennt sich Montezuma und beabsichtigt uns von Ragnar zu vertreiben. Die genauen Hintergründe sind uns nicht bekannt. Aber eines ist klar. Die Umpani werde sich nicht kampflos ergeben.

Heute, der Kalender schreibt Z97R5, hatten wir den ersten Feinkontakt. Dieser kam, entgegen unseren ersten Erwartungen aus dem Nordwesten. Versteckt in einem vulkanischen Krater wollte Montezuma (ist das nicht so ein Joghurt mit der Kuh drauf?) einen UHU und einen DTerano vor uns verbergen. Nur der Dterano überlebte dies mit 10% seiner Panzerung. Der UHU hat dies nicht überlebt. Die Manschaft des UHU konnte von uns geborgen werden und wird der ISG übergeben.

Abschussliste:
  • Bild x 1

Admiral Umpani wird nicht weichen.
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Antworten