Spieler von Karte entfernen

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Spieler von Karte entfernen

Beitrag von GAMER »

Aus gegebenem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, das beim Entfernen eines Spielers von einem Planeten, nur die Einheiten, Gebäude und Techs/Adapter gelöscht werden. Die durch den Spieler errichtete Infrastruktur bleibt vollständig erhalten. Ebenso werden keine Terrainänderungen oder Rohstoffwerte geändert.

Nur nicht mehr bespielte Planeten, die wieder eine Schutzklasse erhalten, werden von uns großflächig überarbeitet.
[enjoy the future!]
cushman

Re: Spieler von Karte entfernen

Beitrag von cushman »

Hier noch eine Konkretisierung. Verlässt ein Spieler einen HB-Siedlungsplatz, so wird im Gebiet des eigenen Territoriums (25 Felder) alle Infrastruktur gelöscht (Pipelines können erhalten bleiben). Ansonsten bleibt alle Infrastruktur erhalten. In Zukunft wird es dafür ein Lua-Skript geben, ich habe nur noch keinen gefunden, der dieses schreibt.
Antworten