Aktuelle Cargodialog von mir

neue und verbesserte Dialogfunktionen für ASC

Moderator: Moderatoren2

Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Aktuelle Cargodialog von mir

Beitrag von Hanni »

Besteht eventuell die Möglichkeit, dem geneigtem Nutzer eine Vorschau via Screenshot auf das angesprochene Interface zu geben?

Grüße,
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
SmokinMan
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Feb 2009, 15:27
Einheitenset: MK3
Wohnort: BAYERN!
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Cargodialog von mir

Beitrag von SmokinMan »

Wenn ich fertig bin, gerne. Momentan ist das noch sehr Beta, ich lads vor allem hoch damit Gamer nicht alles neu erfinden muss und sich einfach was kopieren kann.
Verschiedene Einheitensets sind doof.
Die Wichtigkeit eines Postings im Forum ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufezeichen.
Wer macht, wird angemeckert.
Antworten