Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
DasReptil
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 22:17
Einheitenset: MK3

Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Beitrag von DasReptil »

Huhu,

Ich bin heute auf das unerwartete Problem gestoßen in der ersten Runde des neuen NSP keines der Gebäude in der Nähe direkt in der ersten Runde einnehmen zu können. Ist das so gewollt? (z.B. das in der ersten Runde die Einheiten als "neu-produziert" gelten bzw den "attacked"-flag haben?)

Auf Maps die ich zur Probe getestet habe, geht das Einnehmen von Gebäuden in der ersten Runde problemlos, auch aus Transportern heraus. Ach ja, und ich habe mich versichtert, das die jeweilige Einheit das Gebäude auch betreten kann.

MfG

DasReptil
"War does not determine who is right - only who is left." -- Bertrand Russell (1872-1970)
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Beitrag von redhorse »

Du hast mit Sicherheit aus einem Raumschiff ausgeladen. Danach ist in dieser Runde keinerlei Aktion möglich.
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
DasReptil
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 22:17
Einheitenset: MK3

Re: Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Beitrag von DasReptil »

Erst einmal Danke für die rasche Antwort.

Dann weis ich ja jetzt, was ich in der ersten Runde zu tun hab, und was erst in der 2. :)
"War does not determine who is right - only who is left." -- Bertrand Russell (1872-1970)
leo1
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 331
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:09
Einheitenset: Teccnols

Re: Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Beitrag von leo1 »

Nimm nicht so viele Städte ein, sonst bleibt ja gar nichts mehr für mich übrig:-)!
Leo
PS: Konnte auch nichts einnehmen ...
Benutzeravatar
DasReptil
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 22:17
Einheitenset: MK3

Re: Besetzen von Gebäuden in der 1. Runde

Beitrag von DasReptil »

Keine Bange, bei der Größe von der Karte, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis uns die Gebäude zum Einnehmen ausgehen. ^^

Ach ja, und auf ein gutes Gelingen. Dir und den andern Zweien :)
"War does not determine who is right - only who is left." -- Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten