ISG Kurzmitteilung

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

ISG Kurzmitteilung

Beitrag von TheScarabeus »

Der SV Scarabeus ist wegen Hochzeitsangelegenheiten kurzzeitig nicht erreichbar.

Da die Siedler des Planeten ohnehin etwas träge sind, hat die ISG hier kurzerhand für einen unbürokratischen Ersatz gesorgt.


OT: PBEM und Ingame: SCARA AUF OFF!!!! Ich klinke mich dann wieder ein, wenn ich zurück bin.

Sollte bis zu meiner Wiederkehr (Sonntag) R9 anlaufen, dann halte den Spielstand bitte bei dir an, Prophet [nicht ziehen]. Dann müssen die Pods eingebaut werden.

Gruß, Scara
Antworten