[HP] Steuern bei Zweiaccounts

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

[HP] Steuern bei Zweiaccounts

Beitrag von TheScarabeus »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass neben den Steuern des Hauptaccounts auch die dazu gemeldeten Zweitaccount Steuern angezeigt werden, also das "Materialkonto"?

Ich habe keinen Plan vom Stand meiner Sy - die Steuern kenn ich (super, die sind 0), aber das hilft mir mal grade gar nicht...

Das Umloggen ist nämlich dazu extrem umständlich und jetz so häufig notwendig, wenn ich mir das ansehe, dass das ne echte Spassbremse ist...

Kann man da in absehbarer Zeit vielleicht abhilfe schaffen, lieber Hanni? ;-)


Viele Grüße,
Scara
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [HP] Steuern bei Zweiaccounts

Beitrag von Hanni »

Hoi,

ich erwähnte es gerade im TS2:
Mit der Account Geschichte der HP bin ich eher unzufrieden.

Das geht bei den Problemen der Spieler mit diversen Details (z.B. dem aktuellem Kontostand) los und endet bei Dingen, dass man als eingeloggter Zeitaccount z.B. keinerlei Zugriff auf die administrativen Rechte des Hauptaccount hat.

Eine wirkliche Besserung ist in absehbarer Zeit allerdings nicht zu erwarten. Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit dafür ...

Als Workaround kann ich derzeit nur vorschlagen, sich mit einem alternativem Browser in den Zweitaccount einzuloggen ...

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: [HP] Steuern bei Zweiaccounts

Beitrag von TheScarabeus »

Thx 4 the Info ;)
Dann umgehe ich es wie bisher ;)

Grüße,
Scara
Antworten