Problem beim Updaten von der PBP2 Testumgebung

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Montezuma
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Jun 2010, 23:14
Einheitenset: Cromoner

Problem beim Updaten von der PBP2 Testumgebung

Beitrag von Montezuma »

Hi

Bei dem Updateversuch bekomme ich leider das Programm nicht zum Laufen.
Ich kopiere die neuen Dateien in mein Verzeichniss und kann das Programm das erste mal auch normal starten.
Wenn ich es jedoch beende und neu starte kommt dann die Fehlermeldung "Error loading File as2.cache ".
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Btw :
Die .exe Datein in der neuen new attack Verison sollten die alten .exe Datein ersetzen oder ?
Muß ich eigentlich die neue ASC2.exe datei auf genau den selben Namen wie die alte Asc2-newattack.exe Datei umbennenen oder kann ich die einfach rauslöschen ?

Grüße
Montezuma
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Problem beim Updaten von der PBP2 Testumgebung

Beitrag von GAMER »

die cache Datei (asc2.cache) einfach löschen. Den gleichen Fehler hab ich auch. Muß leider jedesmal gemacht werden, ist ein Bug.
[enjoy the future!]
Montezuma
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Jun 2010, 23:14
Einheitenset: Cromoner

Re: Problem beim Updaten von der PBP2 Testumgebung

Beitrag von Montezuma »

Super jetzt funktionierts danke
Antworten