Mercenary Battle Channel (The Big Shot)

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Mercenary Battle Channel (The Big Shot)

Beitrag von g00gle »

Hallo und herzlich wilkommen, zu

THE BIG SHOT

dem Kriegermagazin für friedensstiftende Nationen mit überschüssigen Waffen

Da die ISG um kleine Nationen zu sehr besorgt ist, dass sie in Konfliktfällen hoffnungslos unterlegen sind, haben einige Völker immer wieder das Problem, dass sie Unterstüzung finden würden, diese aber für die zu erwartende Gegenwehr viel zu stark wird werden wir nun regelmäßig Anfragen von Nationen veröffentlichen, welche eine neue Grenzziehung auf ihren Planeten favorisieren, diese aber nicht durchziehen können, da die Macht auf der anderen Seite der Grenze zu gigantisch ist.

Die erste Anzeige:

Es geht um das System Mystery. Auf dem Planeten Zdum gibt es zwei Völker, die sich zur Südallianz zusammengeschlossen haben. Diese haben Uneinigkeiten betreffend der Grenzziehung und der Platzierung der Laserzäune auf dem Planeten durch die SY, wären aber ohne die ISG bereits überrant worden. Die derzeitige Situation lässt einen Kampf nicht zu, da nur die kleinstaaten aggresiv handeln dürfen, und diese dabei warscheinlich ihre gesamten millitärischen Kräfte verlieren würden.
Hilfsbereite Völker, welche bereits ernsthafte Überlegungen auf Unterstüzung angesetzt haben, werden von der ISG nicht auf den Planeten gelassen, da sonst das gleiche Problem in die andere Richtung wäre, wodurch die kleinstaaten ihre Erlaubnis zum Angriff verlieren würden. Deshalb hat sich die Situation noch nicht geändert.

Hier kommt IHR ins Spiel!

Die Südallianz sucht eine Nation, welche einen Angriff mitführen würde, und folgende Vorraussetzungen erfüllt:
  • Stärkeindex dass er mit der Südallianz ein Volk mit 1.700 Stärkepunkten bekämfen darf
  • verfügen über Luftabwehr um einen SY das Fürchten zu lehren
  • MK1, MK3 oder MK4 wegen Bündnissverbot
  • Bereitschaft knallhart in einen Kampf mit gegenwehr zu ziehen
Die Südallianz bietet:
  • 800 Sträkerindexpunkte
  • verlässliche und knallharte Kampfteilnahme, bis alles vobei ist
  • rudimentäre gebietskarte
  • Sichere Landezone
  • Eroberungsmöglichkeiten von SY-Gebäuden
  • Erfahrung und Training für Einheiten
  • Rudimentäre Spritversorgung wenn es wirklich knapp wird
Alle spieler sind Hauptbasisspieler auf dem Planeten, dadurch ist ein harter Kampf nahezu garantiert!

Kampfgebiet befindet sich momentan noch auf tief verschneitem gebiet, schaut auf Zdums Karte.

Interessenten oder weitere Inserate, bitte an den Aussender der Nachricht, Systemsicherheitsleite g00gle, stellvertretend für die Sol Invictus.

The big shot - immer einen Schuss schneller am Krisengebiet!
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Antworten