[PU] Nemesis

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
Benutzeravatar
Skymarshall_Dahms
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 36
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 13:03

[PU] Nemesis

Beitrag von Skymarshall_Dahms »

Um den gestiegenen Anforderungen des Luftkampfes Rechnung zu tragen, wurde die Forschungsabteilung durch den Foederationsrat beauftragt, eine neue Generation von Abfangjägern zu konstruieren. Größtes Augenmerk sollte auf die Vermeidung von Radaremissionen gelegt werden.
Nach vielen Fehlschlägen konnte dann endlich der entscheidende Durchbruch erzielt werden, eine radarabsorbierende Beschichtung, die den Radarquerschnitt des Jägers auf ein Minimum reduziert und ihn somit fast unsichtbar macht.
Die ebenfalls neu entwickelten Triebwerke mit ihrer extrem hohen Schubkraft ermöglichen zudem eine große Waffenzuladung.
Nemesis kann im Gegensatz zu herkömmlichen Standardjägern Flugzeuge in allen Höhenlagen auf eine größere Entfernung bekämpfen. Diese hohe Schlagkraft gepaart mit seiner geisterhaften Unsichtbarkeit machen ihn zum ultimativen Jäger.
Leider erwies sich die Produktion als extrem teuer, sodass diese Hightechwaffe wohl nur in eng begrenzter Stückzahl produziert werden wird.
Antworten