spezielle Karte gesucht

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

spezielle Karte gesucht

Beitrag von GAMER »

Hallo,

ich suche für spielerische Tests eine Karte in der 2 Sets gegeneinander antreten. Die Struktur der Karte sollte so gestalltet sein, das sich jeweils ein Landkampf und ein Seekampf entwickeln soll. Damit diverse Taktiken (z.B. Landungsoperationen, Seeschlacht, Gebirgskämpfe, Grabenkämpfe) getestet werden können. Die Karte sollte allerdings nicht zu groß sein, damit die Spieler nicht erst 20 Runden den Gegner suchen müssen ;)

Wer sowas findet oder bauen möchte bitte hier einstellen.
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: spezielle Karte gesucht

Beitrag von Excalibur »

Ich persönlich würde gerne einen kleinen neuen Planet zeichnen.
Untergrundfarbe würde ich gerne anders machen, z.B. mehr schwarze Erde oder rötliche Erde....
Am allerliebsten wäre mir was mit Ebbe und Flut oder Eis welches auftaut und dann seichtes Wasser wird.
Oder ich baue Euch Events ein, wenn man in Gebäude X geht, wird der Staudamm geöffnet.
Ich würde keinen alten Planeten nehmen, ich würde versuchen Überraschungen einzubauen.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: spezielle Karte gesucht

Beitrag von Excalibur »

Habe Gamer einen ersten Entwurf geschickt.

1.) Wollte mal sehen ob die Größe so stimmt ?
2.) Muss noch an einigen Ecken nachbessern.
3.) Dieses Stausee auf und zu, mache ich auch noch rein. Überflutung.
4.) Ich würde den SV machen und auch die Story dann übernehmen.

Es soll kein Planet sein, sondern ein kleiner Mond der um einen Planeten fliegt.
War früher Militärisches Testgelände, deshalb lange Sperrgebiet.
Mal schauen was Gamer sagt ?
Die Landezonen muss er mir dann noch reinbauen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: spezielle Karte gesucht

Beitrag von GAMER »

Ich benötige eine aktuelle Version der map CryHavoc.
[enjoy the future!]
Antworten