[HP] Raumschiffkosten

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

[HP] Raumschiffkosten

Beitrag von redhorse »

Hallo,

CH187 hat ein Raumschiff gekauft. Ich habe es auf der Webseite addiert. Die Kosten werden ja automatisch vom Mat-Konto abgezogen. Er hat allerdings lt. Webseite dafür 180k gezahlt, statt 60k. Ist da irgendwo ein Fehler oder hat er da was falsch verstanden?
Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: [HP] Raumschiffkosten

Beitrag von itaker »

Leider ist kein Fehler
siehe hier:
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 109&t=2727

:roll:
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: [HP] Raumschiffkosten

Beitrag von redhorse »

Ah, war mir völlig entfallen, danke.
Gruß,
Redhorse
Antworten