[ISG] Builder
Moderator: Spielleitung
Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
- Snake
- Oberstabsfeldwebel

- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
[ISG] Builder
Der ISG Builder sollte als neues Feature Palmen anbauen können.
You are either a player or a victim.
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: [ISG] Builder
Ich erwähnte es ingame gegenüber boraas das folgende:
Auf Stove wurde im Zuge einer Planetenüberarbeitung ein paar Palmen gepflanzt. Aus heutiger Sicht betrachte ich dieses als fragwürdig, da es nicht gewollt sein kann, dass Palmen einen Wüstenplaneten komplett bedecken können.
Grüße
Hanni
Auf Stove wurde im Zuge einer Planetenüberarbeitung ein paar Palmen gepflanzt. Aus heutiger Sicht betrachte ich dieses als fragwürdig, da es nicht gewollt sein kann, dass Palmen einen Wüstenplaneten komplett bedecken können.
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
-
cushman
Re: [ISG] Builder
Da hat Hanni nicht ganz unrecht. Ich habe das am WE auf mit GAMER erörtert. Die Palmen waren ürsprünglich nur zur Deko gedacht. Da sie, wie Kristalle, auf Softsand wachsen, ist hier eine Doppelnutzung möglich. Bei den SY ist das besonders einfach, da die nur ein Erntegebäude haben. Darum wird es auch nicht möglich sein, dass Anpflanzen von Palmen zu erlauben. Ich bitte dies auch von den SV's zu beachten, wenn die Plamen setzen sollten.