[ISG] Builder

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

[ISG] Builder

Beitrag von Snake »

Der ISG Builder sollte als neues Feature Palmen anbauen können.
You are either a player or a victim.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: [ISG] Builder

Beitrag von Hanni »

Ich erwähnte es ingame gegenüber boraas das folgende:

Auf Stove wurde im Zuge einer Planetenüberarbeitung ein paar Palmen gepflanzt. Aus heutiger Sicht betrachte ich dieses als fragwürdig, da es nicht gewollt sein kann, dass Palmen einen Wüstenplaneten komplett bedecken können.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
cushman

Re: [ISG] Builder

Beitrag von cushman »

Da hat Hanni nicht ganz unrecht. Ich habe das am WE auf mit GAMER erörtert. Die Palmen waren ürsprünglich nur zur Deko gedacht. Da sie, wie Kristalle, auf Softsand wachsen, ist hier eine Doppelnutzung möglich. Bei den SY ist das besonders einfach, da die nur ein Erntegebäude haben. Darum wird es auch nicht möglich sein, dass Anpflanzen von Palmen zu erlauben. Ich bitte dies auch von den SV's zu beachten, wenn die Plamen setzen sollten.
Antworten