Zufriedenheit mit der Arbeit von SL cushman

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Antworten

Wie seit ihr mit meiner Arbeit als Spielleiter zufrieden?

Umfrage endete am Sa 2. Jul 2011, 22:40

Voll zufrieden.
8
47%
Überwiegend zufrieden.
6
35%
Geht so.
3
18%
Überhaupt nicht zufrieden.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

cushman

Zufriedenheit mit der Arbeit von SL cushman

Beitrag von cushman »

Da gerade der Führungsstil kritisiert wurde, hätte ich gerne mal eure Einschätzung zu meiner Arbeit erfragt. [Ich habe die Umfrage nochmal neu gestartet, sorry.]
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zufriedenheit mit der Arbeit von SL cushman

Beitrag von itaker »

So jetzt glaube ich wurde "der italiener" in Cushman geweckt!...
Spaß beiseite , das PBP treff naht, wir sollten dort über Sinn und unsinn der neue Regelunen diskutieren.

meine ganz persönliche Meinung, die SL hätte Vor und nachteile des neues Raumflugsystem an das PBP treff vorgestellt.
dort hätten wir uns die Köpfe geschlagen bis zu einen tragfähigen Kompromiss

in meine Augen jetzt eine Umfrage zu starten ist kontraproduktiv und demotivierend.

Jeder vor uns der hier unzähligen Stunden in das PBP einbringt sollte allein deswegen mit anerkennung belohnt werden!

Ich habe große Respekt für die leute hier!

Es läßt sich nun mal nicht vermeiden daß einer oder Anderen etwas falsch versteht oder auslegt (mir geschieht das dauernd...), aber wir alle ziehen an eine Strang, der PBP heisst.
wie Excalibur schon sagte Kommunikation ist alles.

es reicht doch wenn einen italiener unter uns ist oder?? :shock: :roll:
also cool bleiben.
Lassen wir uns an das pbp treff sachlich diskutieren.
cushman

Re: Zufriedenheit mit der Arbeit von SL cushman

Beitrag von cushman »

Bitte nicht falsch verstehen, die Motivation für die Umfrage ist nicht gekränkte Eitelkeit. Da nicht alle Spieler zu Treffen kommen können, ist diese Umfrage durchaus von Bedeutung für mich. Wer mich mittlerweile kennt, sollte wissen, dass ich durchaus für Kritik offen bin. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass ich hier mittlerweile "betriebsblind" geworden bin und ich meinen eigenen Ansprüchen gar nicht mehr gerecht werde.
Antworten