Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Erstellen und Vorstellen von Kampagnen für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
havanna-club
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:05
Einheitenset: rough legion
Wohnort: Kleinlangheim
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von havanna-club »

Hola Coder!

Danke für den Hinweis mit den "ObjectsLayedByMovement" ...man lernt halt nie aus.

Und auch vorab schon mal Danke für das Angebot die Daten auf Terdon einstellen zu dürfen.

Havan(n)a Club
Beatus ille, qui procul negotiis. - Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.
Besucht mich unter: http://rough-legion.jimdo.com/ (wird nicht direkt verlinkt)
Benutzeravatar
havanna-club
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:05
Einheitenset: rough legion
Wohnort: Kleinlangheim
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von havanna-club »

Localhorst hat geschrieben: Sollen die Karten über "New" => "Skirmish" gestartet werden? Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
In Level 1 wird von einer riesigen Streitmacht gesporchen, weswegen man flüchten soll. Das Hoovercraft kann aber gar nicht rüber fahren, wegen dem tiefen Wasser. Also muss man die Einheiten vernichten, was aber für eine "riesige" Invasionsarmee ziemlich leicht geht? Fand das nicht ganz schlüssig.
Hola Localhorst!

Jepp, die Karten sind bisher nur "single-player" als Einzelmissionen (Skirmish) spielbar. Eine echte Kampagne will ich aber irgendwann noch draus machen.

Was Level1 betrifft...Du Spielverderber!!! ;)

Mein Plan war, dass die Angreifer im Hafen wirklich nicht zu leicht bzw. garnicht zu überwinden sind. Die Infanteristen der Rough Legion sollten dann zum Depot im Westen flüchten, das Hovercraft nehmen und den Kanal entlang fahren. Währenddessen müssten dann die Turrets in der Mitte die Panzersperren und den Stacheldraht wegballern damit das Hovercraft durch kommt und wie es schon "Raiden" festgestellt hat im seichten Wasser nach Norden abhaut.

Scheinbar war ich so auf meinen Plan fixiert, dass ich den harten Weg von Beginn an für mich ausgeschlossen hatte. :oops: Allerdings ist es meiner Meinung nach immer noch anspruchsvoll genug für ein Level1. Die Missionen sollen ja auch für Nicht-Profis spielbar bleiben. Trotzdem danke für den Hinweis. Ich werde vielleicht noch etwas schweres Gerät bei den Feinden dazu packen damit zukünftig auch Du nicht mehr durchkommst...

Gruß und gute Nacht

Havan(n)a Club
Beatus ille, qui procul negotiis. - Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.
Besucht mich unter: http://rough-legion.jimdo.com/ (wird nicht direkt verlinkt)
Benutzeravatar
havanna-club
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:05
Einheitenset: rough legion
Wohnort: Kleinlangheim
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von havanna-club »

Hanni hat geschrieben: Die Links in dem Hilfefenster kann man kaum erkennen. (weiß auf Hellgrau)
Hola Hanni!

Stimmt. Danke für den Hinweis. Hab's geändert.

Havan(n)a Club
Beatus ille, qui procul negotiis. - Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.
Besucht mich unter: http://rough-legion.jimdo.com/ (wird nicht direkt verlinkt)
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von Hanni »

Hmm, die Farbe der Links hat sich irgendwie nicht geändert ... kannst du da noch mal nachschauen?

Noch etwas anderes:
Wäre es evtl. möglich, das komplette Paket als ascdat Archiv zur Verfügung zu stellen?

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von GAMER »

kommt in kürze, wir sind da schon am koordinieren, bzw. suchen Termin für Einweisung.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Samheyn
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 22:18
Einheitenset: Cromoner

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von Samheyn »

Wahnsinn! hätte nicht gedacht dass jemand mal so etwas "aus dem Hut zaubert". Meine Hochachtung. Sieht prächtig aus...
*staun*
Benutzeravatar
havanna-club
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:05
Einheitenset: rough legion
Wohnort: Kleinlangheim
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von havanna-club »

Hanni hat geschrieben:Hmm, die Farbe der Links hat sich irgendwie nicht geändert ... kannst du da noch mal nachschauen?

Noch etwas anderes:
Wäre es evtl. möglich, das komplette Paket als ascdat Archiv zur Verfügung zu stellen?

Grüße
Hanni
Hola Hanni!

Also bei mir sieht es jetzt so aus (s. Anhang)

MfG

Havan(n)a Club
Dateianhänge
screenshoot
screenshoot
Beatus ille, qui procul negotiis. - Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.
Besucht mich unter: http://rough-legion.jimdo.com/ (wird nicht direkt verlinkt)
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von Raiden »

Hallo,

ich glaube Hanni meint auf der Startseite den "Hilfe-Kasten" auf der rechten Seite.
Also da wo "Wie einloggen", "So funktioniert jimdo" etc. steht....

Grüße
Raiden
Benutzeravatar
havanna-club
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:05
Einheitenset: rough legion
Wohnort: Kleinlangheim
Kontaktdaten:

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von havanna-club »

Raiden hat geschrieben:Hallo,

ich glaube Hanni meint auf der Startseite den "Hilfe-Kasten" auf der rechten Seite.
Also da wo "Wie einloggen", "So funktioniert jimdo" etc. steht....

Grüße
Raiden
Hola Raiden!

...Spaßvogel!!!

...dann hat der Hanni pech gehabt...muss er sich wohl an "jimdo" direkt wenden... :P

Ach übrigens, ich habe die Mission 1 etwas überarbeitet. Habe den Gegnern ein paar Erfahrungspunkte mehr verpasst und noch ein paar Einheiten zur Seite gestellt. Außerdem habe ich in der Basis den Ressourcen-Hahn zugedreht. Wenn Ihr die jetzt trotzdem noch rund macht, dann lasst Euch nicht aufhalten, denn viele Wege führen nach Rom.

MfG

Havan(n)a Club
Beatus ille, qui procul negotiis. - Glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.
Besucht mich unter: http://rough-legion.jimdo.com/ (wird nicht direkt verlinkt)
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Rough Legion - eine komplett neue Welt in ASC

Beitrag von redhorse »

Hallo Havanna Club,

hab jetzt mal Level 1 gespielt - super Sache. Man muß sich erstmal an das viele MAM gewöhnen, aber dann macht das riesig Spaß. Ich 'mußte' den level aber auch mit der Vernichtung aller Units gewinnen, da das Hovercraft nicht übers tiefe Wasser kommt. Das soll doch zu der Stadt im N, oder? Gibts da einen Trick?
Gruß,
Redhorse
Antworten