CNC - Commonwealth-News-Channel

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von BananaJoe »

++++ Commonwealth-News Sondersendung 01++++

„Hier sind Susi Sorglos und...“
„Trude Hammerstein.

Das Draconianische Imperium ist nach fast 30 Zyklen zerfallen. Die Einwohner haben das Land verlassen, die Städte sind verwaist und dem Verfall preisgegeben.
Drac-News 25 stellt seinen Sendebetrieb ein. Allerdings wurde unser Sendeteam übernommen und wir werden versuchen, unsere werten Zuschauer auch weiterhin mit interessanten Informationen zu versorgen, von nun an aber unter der Verwaltungshoheit des Commonwealth und unter dem Label -CNC- , dem Commonwealth-News-Channel.
Wir melden uns hier aus unserer neuen Sendezentrale im Hauptquartier des Commonwealth, welches nach Scar City auf dem Planeten Noolia verlegt wurde.

Bild

Das plötzliche Verschwinden des Draconianischen Imperators BananaJoe leitete den Zerfall des Imperiums ein. Augenzeugen berichtete uns, dass er mit einigen weiblichen Angestellten und den gesamten Whiskyvorräten bei Nacht und Nebel mit einer Langstreckenfähre den Planeten Japetus mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll er von dem Imperianern ein Wassergrundstück in ihrer Kolonie auf Urlago erhalten haben und dort seinen Ruhestand genießen.
Der Regierungsrat und der Kommandostab sind nicht mehr existent. Einzig über den Verbleib von Oberst Beisser und seines Adjutanten, Oberstleutnant Kami Kaze, liegen uns verlässliche Informationen vor. Oberst Beisser übernimmt das Kommando über die scarlanischen Marines, beide sind bereits auf dem Weg nach Conaris.

Auch in anderen Teilen unserer Galaxis kam es zu Auflösungserscheinungen. Auf den Planeten Mjoelnir und SloMo steigen gigantische Rauchwolken in den Himmel, Rauchwolken von brennenden Siedlungen.

Bild

Es sind die Siedlungen der Scelettons, die brennen und überall in den Straßen liegen Leichen. Erste Anzeichen deuteten auf eine furchtbare Seuche hin, welche für das Massensterben verantwortlich könnte. Nach neuesten Erkenntnissen besteht aber keine biologische Gefahr. Das Massensterben wurde vielmehr durch ein eigenartiges Gebräu, das von den Scelettons in rauen Mengen verkonsumiert wird, ausgelöst. Schon vorher für das Auslösen schwerer Gehirnkrämpfe bekannt, hatte die letzte Charge dieses Gesöffs nun wesentlich schwerere Auswirkungen. Nach Auffassung unserer Experten führte der Genuss des Fusels zum Tode durch massive Gehirnschrumpfungen. Selbst die wenigen Haustiere, die nicht der Fleischgier der Scelettons anheim gefallen sind, erlagen der Versuchung dieses Gebräu zu probieren und bezahlten mit ihrem Leben.
Nach letzten Informationen, die uns vorliegen, haben Undertaker und eine Hand voll seiner Vertrauten auf Grund ihrer ungewöhnlich starken Konstitution den Genuss des Selbstgebrannten überlebt und sind in einem Raumgleiter in Richtung Ignis verschwunden.

Hast Du noch was, Susi?“

„Mir liegt noch eine Meldung vom Planeten Zdum vor.
Vor kurzem gründete hier das fahrende Volk der Privateers of Laroo um Captain Vandragore eine Kolonie, welche aber von dem dort ansässigen SY-Volk offensichtlich als große Bedrohung aufgefasst wurde.

Bild

In riesigen Schwärmen stürzten sich die Insektoiden auf die Privateers of Laroo. Kaum angekommen und noch beim Auspacken ihrer Koffer, leisten die Mannen um Captain Vandragore tapfer Widerstand, doch wie schon sooft scheint die Macht der Geißel der Galaxis einfach zu groß. Gnadenlos metzeln die Käfer alles nieder und verwandeln die eben erst errichteten Gebäude in ein flammendes Inferno.
Wann werden die humanoiden Völker endlich ihre Kleinkriege beenden und erkennen, dass es nur einen wahren Feind im Universum gibt, die SY. Nur eine vereinte Front kann dieses eklige und mit überragender Macht ausgestattete Volk von emotionslosen Insekten in die Schranken weisen.

Das waren Susi Sorglos und...“
„Trude Hammerstein, wir wünschen noch einen schönen Tag.“

++++CNC – Nachrichten und Gerüchte aus zweiter Hand++++
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von BananaJoe »

++++ Commonwealth-News Sondersendung 02++++

„Hier sind Trude Hammerstein und...“
„Susi Sorglos.

Unser erster Bericht führt uns nach Ignis, einem Planeten im Red-System, der seit kurzem von außergewöhnlich heftigen Vulkanausbrüchen erschüttert wird.
Auf Ignis errichtete ein Nietzscheaner-Clan seine neue Heimatbasis und verstrickte sich nach extrem kurzer Zeit bereits in eine kriegerische Auseinandersetzung mit der ansässigen Hamariden-KI.

Bild

Offensichtlich fühlten sich die Nietzscheaner durch die Nähe der Hamariden bedroht und führten einen Präventivschlag dem zwei Transporthelikopter der Hamariden zu Opfer vielen. Die Hamariden, die, laut eigenen Angaben, nur bei der Bekämpfung der extrem gefährlichen Lavaflüsse helfen wollten, verzichteten auf Vergeltungsmaßnahmen und zogen sich zurück.
In wie weit sich nun die Lage auf Ignis entspannen wird, bleibt abzuwarten. Unsere Experten schätzen die Nietzscheaner als äußerst aggressiv und gefährlich ein weshalb wir auch weiterhin ein Auge auf diesen Planeten haben werden.

Die Kämpfe auf dem Planeten Zdum, über die wir bereits in unserer letzten Sendung berichteten, sind beendet. Die SY-A, unter dem Kommando des Brainbugs Dr. Snuggels, zwangen die sich heldenhaft verteidigenden Privateers of Laroo, ihr Vorhaben, sich dauerhaft auf Zdum nieder zu lassen, aufzugeben.

Bild

Die Zerstörungen, die von den SY an der Infrastruktur angerichtet wurden, zwangen die Mannen um Captain Vandragore den Rückzug anzutreten und einen anderen Planeten für ihre Kolonisierungspläne zu suchen.
Wenigstens ließen die SY die Raumschiffe der Privateers of Laroo unbehelligt in Richtung Urlago starten aber trotz allem stellt sich für uns die Frage: Wann weißt jemand diese skrupellos agierenden Insekten in ihre Schranken?

Was liegt sonst noch an, Trude?“

„Nun, ein paar Kleinigkeiten habe ich noch.
Der Planet Salanto scheint sich zu einem größeren Krisenherd zu entwickeln. Die genauen Ursachen für die kriegerischen Auseinandersetzungen liegen im Dunkeln, anzunehmen ist aber, dass das Rattenrudel sein Territorium zu vergrößern sucht und deshalb mit einer massiven Militäraktion gegen die Knüppelbande vorgeht.

Bild

Verluste gab es bisher auf beiden Seiten, wobei die Knüppelbande hier nach unserer Auffassung die Größeren zu tragen hat. Inwieweit sich dieser Konflikt ausweitet und möglicherweise globale Ausmaße annimmt, bleibt abzuwarten. Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.

Ein weiterer Punkt, der uns beschäftigt, ist der Zerfall mehrerer Zivilisationen in letzter Zeit. Einige unserer Experten vertreten die Ansicht, dass sich in unserer Galaxis eine gewisse Lethargie zu verbreiten scheint, andere sind der Auffassung, dass die allgegenwärtige und scheinbar allmächtige ISG manchen Rassen ein Dorn im Auge war, was zum Rückzug aus unserem Universum führte.

Bild

Die vor kurzem durch die Wult-Theokratie initialisierte Volksbefragung scheint zu bestätigen, dass einige Völker mit der Oberhoheit der ISG unzufrieden sind und zum Teil sogar Umsturzgedanken hegen. Warum solche Gedanken überhaupt aufkommen, darüber kann man nur Vermutungen anstellen. Möglicherweise liegt es an der stetig steigenden Steuerlast, die einigen Völkern schwer zu schaffen macht, an den extrem gestiegenen Transportgebühren oder an den immer strenger werdenden Gesetzen? Wir wissen es nicht, aber es scheint doch einiges im Argen zu liegen wenn selbst Planetenverwalter ihren Dienst quittieren freie Stellen in diesem Bereich nicht neu besetzt werden können.

Das waren Trude Hammerstein und...“
„Susi Sorglos, wir wünschen noch einen schönen Tag.“

++++CNC – Nachrichten und Gerüchte aus zweiter Hand++++
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von BananaJoe »

++++ Commonwealth-News Sondersendung 03++++

„Hier sind Trude Hammerstein und...“
„Susi Sorglos.

Vor einiger Zeit berichteten wir, damals noch unter dem Label DN25, über das Terrornetzwerk „Al Itaker“. Einige Völker scheinen die Meinung unserer Experten über dessen Existenz zu teilen und versuchten sich daran, dieses zu Zerschlagen.
Auf Ragnar wurde die Kolonie der Itaker von der KI RedQueen angegriffen.

Bild

Über die genauen Verluste liegen uns keine Zahlen vor aber wir gehen davon aus, das diese beachtlich waren und zwar auf beiden Seiten. Die Itaker, euphorisch und siegessicher durch einige anfängliche Achtungserfolge, wurden aber durch die KI-Einheiten zurückgedrängt und verloren massiv an Boden.
Gerüchten zu Folge blieb den Itakern die Niederlage nur erspart, weil der RedQueen zu wenig Aufklärung zur Verfügung stand und deshalb der Rückzug eingeleitet wurde.
Weitere unbestätigte Gerüchte sprechen davon, dass die Itaker an Rache denken und möglicherweise nun ihrerseits der KI einen Besuch abstatten.
Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.

Ein weiterer Planet, auf dem es zu massiven Kämpfen kam, ist der Planet Zion. Hier wurden die Gregorier von den Sylanern angegriffen.
In den meisten der uns bekannten Fälle haben Völker, die von den insektenartigen SY angegriffen werden, ziemlich schlechte Karten. Anders in diesem Fall, die Gregorier konnten den Angriff der unerwünschten Plagegeister zum stehen bringen.

Bild

Mehr noch, es gelang ihnen den SY äußerst schwere und wohl ausgesprochen schmerzliche Verluste beizubringen. Der Abschuss der beiden Raumschiffe dürfte wohl vorerst verhindern dass die Sylaner in nächster Zeit wieder Raubzüge in unserer Galaxis unternehmen.

Was haben wir noch, Trude?“

„Ein weiterer Bericht führt uns ins Nebula-System auf den Planeten Conaris. Hier kam es zu einem kurzem aber nicht weniger heftigen Schlagabtausch zwischen den Jaganern und einer Invasionsstreitmacht der Scarlaner.
Der Kampf wurde zum überwiegenden Teil auf dem Wasser ausgetragen.

Bild

Die Verluste hielten sich auf beiden Seiten in Grenzen allerdings konnten die Jaganer ein weiteres Vordringen der Scarlaner verhindern, sodass diese nach kurzer Zeit wieder den Rückzug antreten mussten.
Unser Korrespondent Axel Schweiß befand sich zu der Zeit auf dem Kommandoschiff „SCS Arizona“, hier sein kurzer Bericht über ein ebenso kurzes Gefecht.

„Hier ist Axel Schweiß an Bord des scarlanischen Kommandoschiffs.
Die beiden Flotten stehen sich gegenüber und es toben heftige Kämpfe sowohl über als auch unter Wasser. Die See ist aufgewühlt von einschlagenden Granaten und durchzogen von zahllosen Torpedobahnen. Die scarlanischen Wigs sind fast chancenlos und viele werden durch die Jaganer vernichtet. Noch schwerer scheinen es die Dralls zu haben, wie die zahllosen Unterwasserexplosionen zeigen. Aber auch die Jaganer müssen Verluste hinnehmen, zwischen den Rauchfahnen kann ich einige Schiffe erkennen, die bereits kieloben schwimmen.
Ich sehe dort gerade zwei alte Bekannte, Oberst Beisser und seinen Adjutanten, ich gehe mal etwas näher heran, vielleicht kann er uns einige Worte zu diesem Gefecht sagen.“

Oberst Beisser: „Also an diese schlabbrigen Uniformen werde ich mich wohl nie gewöhnen, wer die Dinger entworfen hat, den würde ich vor eine Kanone binden.
Welches Rindvieh hat eigentlich die Landung der Marines an dieser beschissenen Stelle befohlen?“
OSL Kami Kaze: „Äh, das waren Sie, Herr Oberst.“
Oberst Beisser: „Scheiße ich war das? Naja, so schlecht ist die Landestelle nun auch wieder nicht, geht schon in Ordnung.“
OSL Kami Kaze: „Vielleicht sollten Sie etwas weniger trinken?“
Oberst Beisser: „Weniger? Bist Du bekloppt?“
Axel Schweiß: „Ah, Oberst Beisser, wie wäre es mit einem kurzem Kommentar zur Lage?“
Oberst Beisser: „Oh ja, das ist echt das Sahnehäubchen! Nicht nur dass ich in dieser Affenuniform bei diesem Gammelhaufen mitmache und mitansehen muss wie uns gerade der Arsch aufgerissen wird, nein, da kommt auch noch mein Lieblinglabersack um die Ecke und quatscht mich blöde voll! Ich bin mit Sicherheit schon tot und in der Hölle, warum falle ich bloß nicht um?“

„Jedes weitere Wort ging in einem ungeheuren Krachen unter und jeder an Bord der „Arizona“ suchte Schutz vor der heranbrausenden Druckwelle. Das Großkampfschiff vom Typ Homer, das einzige seiner Art in der scarlanischen Flotte, wurde durch eine gewaltige Explosion in Stücke gerissen. Offensichtlich hatte eine Granate oder auch ein Torpedo die mächtige Panzerung durchschlagen und ist in der Munitionskammer explodiert.
Dieser schwere Verlust gab dann wohl den Ausschlag, diese offensichtlich nicht von Erfolg gekrönte Invasion abzubrechen.
Das war Axel Schweiß vom Kommandoschiff „Arizona“.“

„Soweit unser Bericht vom Planeten Conaris und nun weitere Kurzmeldungen.
Der Exodus in unserer Galaxis setzt sich immer weiter fort. Immer wieder erreichen uns Meldungen vom Fortgang ganzer Zivilisationen, immer mehr Planeten durchqueren verwaist ihre Sonnensysteme.
Über die Ursachen kann man nur spekulieren aber Gerüchten zu Folge sollen findige Köpfe bei der ISG an Lösungen arbeiten um diesem Phänomen entgegen zu wirken.

Bild

Soeben erreichte uns noch eine vom scarlanischen Sicherheitsbüro herausgegebene Warnung für alle Bewohner von Scar-City. Offensichtlich scheint in der Stadt eine äußerst kriminelle und gerissene Gänsefamilie ihr Unwesen zu treiben. Augenzeugen berichteten davon, dass tierliebe und gutgläubige Passanten durch die augenscheinlich niedlichen Gänseküken abgelenkt werden während die Alttiere Wertgegenstände und Bargeld in ihren Besitz bringen.
Die Sicherheitskräfte arbeiten mit Hochdruck daran, dieser Bande von Wegelagerern das Handwerk zu legen. Für Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung der Kriminellen führen, wurde die Belohnung ausgesetzt, die Gänse zu Weihnachten in die Pfanne hauen zu dürfen.

Das waren Trude Hammerstein und...“
„Susi Sorglos, wir wünschen noch einen schönen Tag.“

++++CNC – Nachrichten und Gerüchte aus zweiter Hand++++
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von TheScarabeus »

Das scarlanische Imperium erwartet gespannt die nächsten Meldungen des CNC ;-)

Wir haben Gerüchte gehört, dass erneut brisante Informationen bekannt gegeben werden!
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von BananaJoe »

++++ Commonwealth-News Sondersendung 04++++

„Hier sind Susi Sorglos und...“
„Trude Hammerstein.

Unser erster Bericht führt uns auf den Planeten Qulina, wo Streitkräfte der Wult-Theokratie die Kolonie der Scarlaner zu übernehmen versuchten.
Die Truppen der Theokratie entfalteten sich schnell und starteten einen massiven Angriff auf die scarlanische Kolonie wobei einige unwichtige Gebäudekomplexe erobert werden konnten.

Bild

Die Geländegewinne waren unbedeutend und nach kurzer Zeit trafen die Einheiten des irdischen Wult auf den starken Sperrgürtel der Kolonie. Zu diesem Zeitpunkt trafen auch die Verstärkungstruppen der Scarlaner auf Qulina ein und der Angriff der Theokratie-Truppen fraß sich im massiven Abwehrfeuer fest.
Im Angesicht zu erwartender schwerer Verluste und dem zusätzlichen Eingreifen der Imperianer, Alliierte der Scarlaner, kapitulierte der irdische Wult schließlich und zog wieder von dannen.

Auch an anderer Stelle versuchte die Wult-Theokratie die Scarlaner zu attackieren. Auf dem Planeten Pangea kam es nach unseren Informationen vorrangig zu schweren Seegefechten.

Bild

Aber auch hier musste die Theokratie Verluste hinnehmen und den Rückzug antreten.
Offensichtlich ist es an der Zeit, dass wir uns etwas näher mit dieser eigenartigen Sekte, die ganz eindeutig eine Gefahr für die gesamte Galaxis darstellt, beschäftigen. Unsere Experten werden sich in Kürze in einer Sondersendung mit den Gefahren, die durch solche Sekten, Terrornetzwerke und andere fehlgeleitete Individuen ausgehen, befassen.
Was haben wir noch zu berichten, Susi?“

„Nun, dass scheint mir ein weiterer Fall für unsere Expertenrunde zu sein.
Die Foederation unter der Führung von Skymarshall Dahms hat mit einer Invasion auf dem Planeten Conaris begonnen. Offenbar wird vermutet, dass das Volk der Wessix von den Bugs unterwandert ist, eine merkwürdige Vorstellung, welche die Foederation anscheinend von fast allen Völkern zu haben scheint.
Die Landeoperation auf Conaris verlief problemlos und Lufteinheiten der Foederation stießen weit in den Luftraum der Wessix vor.

Bild

Durch ihren schnellen Vorstoß konnte die Foederation einen Achtungserfolg mit dem Abschuss eines Raumschiffes der Explorer-Klasse erzielen, musste selbst aber auch einige Verluste hinnehmen.
Nun da die Wessix massive Verstärkungstruppen eingeflogen haben, bleibt abzuwarten, wie sich die Foederation verhält. Wird sie den Kampf fortsetzen oder den Rückzug antreten?
Wir werden sie auf dem laufenden halten.
Haben wir noch was?“

„In der Tat.
Unser letzter Bericht führt uns auf den Planeten Ignis, der einfach nicht zur Ruhe kommen will. Und dies kann man durchaus zweideutig betrachten. Zum einen wird der Planet weiterhin durch die starke Vulkanaktivität erschüttert und alle Siedler haben gegen die schnell fließende Lava anzukämpfen. Zum anderen reißen die Kampfhandlungen zwischen den Nietzscheanern und den Hamariden nicht ab.

Bild

Nun scheinen die Schwierigkeiten für die Hamariden noch zu zunehmen. Im Osten des Planeten landeten die Walküren, ein älteres Volk das unsere Universum für einige Zeit verlassen hatte. Da die Walküren, wie auch die Nietzscheaner, Outsider sind, stand es wohl außer Frage, dass sich diese beiden Völker zu einer Allianz zusammen schließen würden. Noch herrscht Ruhe aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, dass die neue Allianz einen massiven Schlag gegen die Hamariden führen wird.

Das waren Trude Hammerstein und...“
„Susi Sorglos, wir wünschen noch einen schönen Tag.“

++++CNC – Nachrichten und Gerüchte aus zweiter Hand++++
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: CNC - Commonwealth-News-Channel

Beitrag von TheScarabeus »

Commonwealth News Channel
Bekanntmachung des Commonwealth


Liebe Mitbürger des Commonwealth,
geschätzte Alliierte und Verbündete,
sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt Zeiten, in denen man Dankbar sein darf für den herrschenden Frieden und die einhergehende Ruhe auf unseren Planeten, in unseren Städten, unseren Gärten und Vorhöfen.
Wir haben jüngst eine lange Ära dieses Friedens genießen dürfen und ich hätte mir gewünscht, dass diese, für jedes Volk erstrebenswerte Zeit, von längerem Bestand gewesen wäre.
Es gibt jedoch Kräfte in diesem Universum, die eine stete Unruhe erstreben und auch nicht vor niederträchtigen, hinterhältigen Taten zurückschrecken, um den friedliebenden Völkern größtmögliche Schäden zuzufügen.

Nach langen Überlegungen im Allianzrat, wie wir mit den jüngsten Ereignissen umgehen können und sollten, sehen wir schweren Herzens, dass es den uns nicht gegönnt ist, diesen Frieden aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grunde stehen ich heute vor Ihnen.
Grade in diesem Moment, bereiten sich viele, viele Tausend Männer und Frauen, in Ihren Raumschiffen darauf vor, um den „Xithra“ und „Malanern“ zu zeigen, dass wir an Ihrer Seite stehen,…

… um den Mächten des „Bullfrog Kartells“, insbesondere den verachtenswerten „Gregoriern“, zu zeigen, dass Sie in diesem Universum nicht tun und lassen können, was Sie wollen.
Dass Sie nicht ewig Ihre Taten vor der ISG als „Missverständniss“ herunterspielen können, um Ihrer gerechten Strafe zu entgehen.

Aus diesem Grunde, und aus keinem anderen, erklärt das Commonwealth den Mächten des „Bullfrog Kartells“ hiermit den Krieg.

Erst wenn unsere Feinde erschlagen auf dem Felde liegen und die Fahne der Gerechtigkeit über Ihren Städten weht, werden unsere tapferen Soldaten in den Frieden zurückkehren.
Möge Gott uns in den schweren Zeiten beistehen, die vor uns liegen.

"Wer Blut säht, wird Hass ernten."

Hochachtungsvoll,
Scar, Vater des scarlanischen Volkes
(SPS Scarlan Marine Corps # 2, Z108 R11, wenige Lichtjahre von Tulon 3 entfernt)
Antworten