Basslover
Moderator: Moderatoren2
Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Ach du Schande, Techno
Von dem Gelump krisch ich imma dick Kopfweh.
*buhhh*
Sorry, musste sein
Für mich als Rock/Metalfan ist das ein Grauen *g*
*promo mach für* 181.fm - THE BUZZ (Rock & Alternativ) *promo ende*
Viele Grüße,
Scara
*buhhh*
Sorry, musste sein
*promo mach für* 181.fm - THE BUZZ (Rock & Alternativ) *promo ende*
Viele Grüße,
Scara
Re: Basslover
Ich bin auch Metal Fan (vieleicht nicht unbedingt das neuste, mehr Metallica, AC/DC usw.). Kannst gerne was Sreammässiges hier posten. Radio ist leider nur lokal ....
[enjoy the future!]
- Shadow
- Oberfeldwebel

- Einheitenset: Terraner MK3
endlich mal nen direktlink zu bassolover 
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
+1TheScarabeus hat geschrieben:Ach du Schande, Techno![]()
*buhhh*
Sorry, musste seinFür mich als Rock/Metalfan ist das ein Grauen *g*
Techno is so wirklich garnüscht für mich...
Mich nervt ja schon, dass in der Rockfabrik so nen Mist gespühlt wird...
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
- BananaJoe
- Oberfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Henry Ford
Wenn Techno, dann doch bitte Industrial
Bin allerdings auch langhaariger Bombenleger... für mich darf es aber auch gerne klassischer oder moderner Prog-Rock sein
Als Midi-Musik noch hörbar und die audiophilen Gewohnheiten noch nicht so stark ausgeprägt waren, fand ich den eher rockig angehauchten BI-Soundtrack eigentlich auch immer ziemlich passend. Selbst das zu BI3 beigesteuerte Still Patient? Musikvideo war in meinen Augen stimmig. Leider ist im Strategiebereich in den letzten Jahren die "Orchesterseuche" ausgebrochen. Geht immer mehr in Richtung belangloser orchestralmusik die irgend ein Hinterzimmer-sounddesigner zusammengeschustert hat, eher so ne Art Muzak halt. Die Zeiten wo ich bei jedem Track des C&C Soundtracks mitgegangen bin sind leider längst vorbei...
Bin allerdings auch langhaariger Bombenleger... für mich darf es aber auch gerne klassischer oder moderner Prog-Rock sein
Als Midi-Musik noch hörbar und die audiophilen Gewohnheiten noch nicht so stark ausgeprägt waren, fand ich den eher rockig angehauchten BI-Soundtrack eigentlich auch immer ziemlich passend. Selbst das zu BI3 beigesteuerte Still Patient? Musikvideo war in meinen Augen stimmig. Leider ist im Strategiebereich in den letzten Jahren die "Orchesterseuche" ausgebrochen. Geht immer mehr in Richtung belangloser orchestralmusik die irgend ein Hinterzimmer-sounddesigner zusammengeschustert hat, eher so ne Art Muzak halt. Die Zeiten wo ich bei jedem Track des C&C Soundtracks mitgegangen bin sind leider längst vorbei...
Zuletzt geändert von Samheyn am Mo 25. Apr 2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wie schon geschrieben, wenn ihr andere interressante Internetsreams habt, immer her damit, ich binde auch gerne andere Stilrichtungen zur musikalischen Untermalung ein. 
[enjoy the future!]
Gentoo - alles unter Kontrolle!
Geile Sache