Testspiel
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Re: Testspiel
Die PBP2 Beta läuft mittlerweile.
Es fehlen lediglich eine aktuelle (Programm-)Version von ASC2.
Meinerseits steht dem Test also nichts entgegen.
Grüße
Hanni
Es fehlen lediglich eine aktuelle (Programm-)Version von ASC2.
Meinerseits steht dem Test also nichts entgegen.
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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- Snake
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Re: Testspiel
Ich werde am Wochenede versuchen, das Dev-Branch zu bereinigen (Forks entfernen)
und eine gültige main.ascdat zu generieren, die mit der aktuellen TEST Asc.exe läuft.
und eine gültige main.ascdat zu generieren, die mit der aktuellen TEST Asc.exe läuft.
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- ajikeshi
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Re: Testspiel
ah nochwas... wo gibts denn die linux sourcen zu pbp2.. sonst muss ich das inner VM oder via wine machen
- Snake
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Re: Testspiel
Hallo ajikeshi,
es gibt ein Linux-Repository, das die neue Attack-Version beinhaltet, dies
beinhaltet allerdings noch die PBP MK1/MK3 Forks, die einen Konflikt
mit den PBP2-Einheiten verursachen. Ich bin gerade dabei ein hg Bundle
zu erzeugen, welches die Forks wieder entfernt.
Allerdings sind dann noch nicht die PBP2-Einheiten im Repository.
es gibt ein Linux-Repository, das die neue Attack-Version beinhaltet, dies
beinhaltet allerdings noch die PBP MK1/MK3 Forks, die einen Konflikt
mit den PBP2-Einheiten verursachen. Ich bin gerade dabei ein hg Bundle
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Allerdings sind dann noch nicht die PBP2-Einheiten im Repository.
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Re: Testspiel
Scheinbar gibt es derzeit einen Bug in den Sourcen. Beim Angriff wird
der Angreifenden Einheit auch der Def-XP-Punkt gegeben. Das ist natürlich
weniger schön. Martin ist - glaube ich - gerade im Urlaub. Wird also mit
dem superschnellen Game anscheinend nix
Habe ihm gemailt.
der Angreifenden Einheit auch der Def-XP-Punkt gegeben. Das ist natürlich
weniger schön. Martin ist - glaube ich - gerade im Urlaub. Wird also mit
dem superschnellen Game anscheinend nix
Habe ihm gemailt.
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Re: Testspiel
FÜr ein Testspiel ist das relativ egal (ob nun Def Punkt oder nicht).
Die pbp2.ascdat gibts von mir vorerst direkt.
Die pbp2.ascdat gibts von mir vorerst direkt.
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Re: Testspiel
mit wine läuft asc normalerweilse super (bei mir). Steht also nichts entgegen das erstmal so zu machen.ajikeshi hat geschrieben:ah nochwas... wo gibts denn die linux sourcen zu pbp2.. sonst muss ich das inner VM oder via wine machen
Ich weiß, natürlich ist das für eingefleischte "Linuxer" eine nicht tragbare Lösung auf dauer, aber
"temporär, is alles halb so schwär". Gelle!?
Viele Grüße,
Scara
- ajikeshi
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Re: Testspiel
hehe jopp.. geht ja nciht wirklich darum das programm zu testen sondern nur um die einheiten bzw die migration pbp => pbp2 im laufenden betrieb
los gehts
Der 1. pbp2NSP ist gestartet.
SV GAMER
1. Gambit Terraner -> Terraner
2. Cushman Cromoner -> Rehaner
3. Setupman Teccnols -> Terraner
4. Scarabeus Rehaner -> Rehaner
Startbedingungen:
90% Maxbonus = 50
Max Attack = 200
Max Defence = 200
kein Training
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