Testspiel

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Testspiel

Beitrag von GAMER »

Ich möchte in den nächsten Tagen (1-2 Wochen) mit einem experimentellen Testspiel gebinnen, dazu suche ich 3 Spieler und einen Supervisor. Es soll ein NSP simuliert werden, auf dem mit Rehaner und Terraner gespielt wird.
Terraner und Rehaner werden dann nach 10 Runden auf die neuen PBP2 Einheiten wechseln und einen "fliessenden Übergang" simulieren. Forschung wird beschleunigt.
Wer Interesse hat bitte hier melden.
[enjoy the future!]
cushman

Re: Testspiel

Beitrag von cushman »

Bin dabei, in welcher Funktion auch immer. [Bitte erinnere mich mal an die überarbeitete NSP-Map]
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Testspiel

Beitrag von TheScarabeus »

*interesse als Mk1 [das ist nunmal mein Baby]*
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Testspiel

Beitrag von Snake »

Würde auch mitmachen. Spieler oder SV, egal.

PS Edith: Kenne die Sets nur als Gegner :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
ajikeshi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 41
Registriert: Di 16. Nov 2010, 14:08
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Berlin

Re: Testspiel

Beitrag von ajikeshi »

würde mich da auch zur verfügung stellen.... habe selber aber wenig wirkliche erfahrung... also bin ich der noob simulator, um sachen zu finden an die niemand auch nur denken würde *grins*
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Testspiel

Beitrag von Gambit »

Wuerde als Spieler auch zur Verfuegung stehen.
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Testspiel

Beitrag von setupman »

Für eine Runde sind es ja schon genug, aber vielleicht laufen ja parallel mehrere Tests, ich wäre auch dabei.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Testspiel

Beitrag von GAMER »

Da ich nun doch noch (fußlahm) bis Ostern zu hause bleiben soll [Ich habe mit Erschrecken festgestellt, das ich keine 25 mehr bin und sowas nicht mehr einfach so wegstecke...] Kann das ganze sogar etwas früher beginnen.

Da die Resonanz doch höher ist, als ich nach den Beiträgen in anderen Themen hier erhofft habe, werden wir 2 Testspiele machen. Auf dem einen werde ich SV sein, auf dem anderen Spieler.

Auf meinem SV NSP hätte ich gerne

1. Gambit mit Terraner wechsel auf Terraner
2. Scarabeus mit Rehaner wechsel auf Rehaner
3. Cushman mit irgendwas anderem wechsel auf Terraner
4. Setupman mit irgendwas wechsel auf Rehaner

2. NSP

SV ?
1.Gamer mit Terraner wechsel auf Teraner
2.ajikeshi
3.Snake
?

Bei dem Test erwarte ich , das auch getestet wird. Es kommt also nicht darauf an, das einer gewinnt, sondern das die Einheiten einem Praxistest unterzogen werden. Insbesondere der Kampf später alt gegen neu interessiert mich. Sowie neu gegen neu.

@ajikeshi, mach dir keine Sorgen, gerade weil du wenig Erfahrung hast bist du für diesen Test genauso gut geeignet wie die alten Hasen. Du hast noch keine eingefahrenen Strategien oder Ansichten zu bestimmten Themen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
ajikeshi
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 41
Registriert: Di 16. Nov 2010, 14:08
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Berlin

Re: Testspiel

Beitrag von ajikeshi »

genau das meinte ich damit... ich werde vgermutlich sachen ausprobieren auf die "alte hasen" nciht kommen würden weil sie schon gewisse "strukturen" im spiel haben :D
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Testspiel

Beitrag von Hanni »

Insofern 1 Runde am Tag ausreicht, ich die PBP2 Beta zum laufen bekommen und Ostern Pause ist, könnte ich mir das ganze auf dem zweitem Planeten als SV ansehen.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten