Testspiel
Moderator: Moderatoren2
- itaker
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2505
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
- Einheitenset: Rehaner
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Testspiel
also mir kommen die Einheiten generell etwas zu teuer vor:
ein Arrow kostet demnach: 21300 Energie und 18397 Material.
ein Swatter II : 17K M/F...
ein Arrow kostet demnach: 21300 Energie und 18397 Material.
ein Swatter II : 17K M/F...
-
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: Testspiel
Hanni hat geschrieben:Soviel ich weiß, werden die Kosten der neuen Einheiten noch nach der alten Formel berechnet.
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Fehler beim Tupi
Fehler beim Tupi: Luft-Luft Rakete schießt auch von High-Air auf High-Air->sollte nur bis Med-Air schießen [edit] sollte der Standard-Kampfheli selbst auf Med-Air schießen können?
Fehler beim Eagle
Fehler beim Eagle: Beim Anti-Schiff Torpedo ist die Höeheneff. bei -2 Null [edit] und Ziel ist submerged
->Target sollte floating sein und HitAccuracy u1=100
->Target sollte floating sein und HitAccuracy u1=100
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel
- Beiträge: 1793
- Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
- Einheitenset: Rehaner MK 1
- Wohnort: Kirchseeon
- Kontaktdaten:
Re: Testspiel
Hallo,
ich kann erst am Dienstag wieder PBP2 ziehen, weil ich nicht in MUC bin (hier hab ich nur normal ASC)
Daher einfach durchklicken, wenn diese lange Pause unerwünscht ist.
Viele Grüße,
Scara
ich kann erst am Dienstag wieder PBP2 ziehen, weil ich nicht in MUC bin (hier hab ich nur normal ASC)
Daher einfach durchklicken, wenn diese lange Pause unerwünscht ist.
Viele Grüße,
Scara
-
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 2898
- Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
- Einheitenset: Cromoner MK4
- Wohnort: Leipzig
Re: Testspiel
eingebaut ...GAMER hat geschrieben:Rehaner Tech5: Predator + Hawk
Terraner Tech5: GreyGhost + Spirit
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Re: Testspiel
Ich bin seit FR im Krankenhaus und werde mindestens 14 Tage dort bleiben. Falls meine Spielstände zu lange klemmen, dann soll der jeweilige SV den Spielszug übernehmen. Testspiel1 wird dann solange warten müssen, bis ich eine funktionierende ASC-Installation vor Ort habe. (Warscheinlich am Mittwoch).
[enjoy the future!]
Re: Testspiel
Die Baufahrzeuge funktionieren noch nicht richtig. Die Bulldozer z.B. können keinen Wald abernten.
Bei NSP eins werden die Einheitenlieferungen nachgeholt. Bin aus Zeitgründen nicht mehr zum Einbau gekommen.
Bei NSP eins werden die Einheitenlieferungen nachgeholt. Bin aus Zeitgründen nicht mehr zum Einbau gekommen.
[enjoy the future!]
Re: Testspiel
Die ASC Testversion enthält noch nicht die neusten Updates hinsichtlich keine Erfahrungspunkte bei RF. Falls Einheiten nicht Baubar sind, obwohl alle Forschungen dafür fertig sind, bitte als Bug im Bereich Testversion hinterlegen. Sobald ich wieder zu hause binn kümmere ich mich darum.
[enjoy the future!]
- Haris
- Feldwebel
- Beiträge: 615
- Registriert: So 21. Jun 2009, 22:54
- Einheitenset: Mark3
- Wohnort: Krefeld
Re: Testspiel
@Gamer
Erst einmal gute Besserung (Krankenhausaufenthalt, habs gerade erst gelesen).
Was die Forschungsfehler angeht:
Da muß ich dir ja prompt mal eine dumme Frage stellen!
Bei dem Forschungssystem blicke ich nämlich gar nicht durch!
Wie soll ich dann wissen was baubar sein muß?
Um das zu entscheiden brauche ich einen Tech-Tree und zwar den der
in dem Test-Spiel in Benutzung ist.
Wo bitte bekomme ich den neuen Tech-Tree her?
Es muß ja zumindest ein Script (Excelliste/Worddokument oder einfache Textdatei) dazu geben
da es ja sonst keiner hätte programmieren können...
Kannst du mir die bitte zuschicken?
Viele Grüße
Val Haris
Erst einmal gute Besserung (Krankenhausaufenthalt, habs gerade erst gelesen).
Was die Forschungsfehler angeht:
Da muß ich dir ja prompt mal eine dumme Frage stellen!
Bei dem Forschungssystem blicke ich nämlich gar nicht durch!
Wie soll ich dann wissen was baubar sein muß?
Um das zu entscheiden brauche ich einen Tech-Tree und zwar den der
in dem Test-Spiel in Benutzung ist.
Wo bitte bekomme ich den neuen Tech-Tree her?
Es muß ja zumindest ein Script (Excelliste/Worddokument oder einfache Textdatei) dazu geben
da es ja sonst keiner hätte programmieren können...
Kannst du mir die bitte zuschicken?
Viele Grüße
Val Haris
...Strategie hin, Strategie her!
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D
...wann ist es denn endlich so weit?
...wenn das linke Ei zuckt sollte man zuschlagen...;D