Alles gute im neuen Lebensjahr, Caturix!
Vee
Geburtstagsgrüße an Caturix
Moderator: Moderatoren2
Geburtstagsgrüße an Caturix
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
-
Hanni
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Cromoner MK4
Re: Geburtstagsgrüße an Caturix
Da schließe ich mich doch glatt an.
Happy Birthday!
Grüße
Hanni
Happy Birthday!
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Alles Gute auch von mir.
Gruß,
Redhorse
Gruß,
Redhorse
-
Raiden
- Generalmajor

- Einheitenset: MK4
Alles Gute 
- itaker
- Oberstabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner
von Widder zu Widder.. auch alles gute.. Viel Glück zu eure neue Lebensabschnitt und daß ihr bald wieder zu uns kommt.. 
Besten Dank für die Glückwünsche.
Wir werden uns jetzt eine längere Zeit nicht mehr melden da wir recht viel zu tun haben werden.
Da wir schon seit einigen Jahren unseren Urlaub in Norwegen verbringen, haben wir hier auch schon Bekanntschaften geschlossen. Mir wurde voriges Jahr schon ein guter Job angeboten aber leider haperte es an einem für meine Frau. Das hat sich nun geändert also gibt es für uns nichts groß zu überlegen;)
Wir werden unseren Urlaub nutzen um die meisten Formalitäten zu erledigen und dann wird umgezogen.
PBP ist schon ein echt tolles Spiel und sobald wir wieder Luft haben, werden wir uns aus Trondheim melden und wieder einsteigen.
Viele Grüße
Caturix und BloodyMary
Wir werden uns jetzt eine längere Zeit nicht mehr melden da wir recht viel zu tun haben werden.
Da wir schon seit einigen Jahren unseren Urlaub in Norwegen verbringen, haben wir hier auch schon Bekanntschaften geschlossen. Mir wurde voriges Jahr schon ein guter Job angeboten aber leider haperte es an einem für meine Frau. Das hat sich nun geändert also gibt es für uns nichts groß zu überlegen;)
Wir werden unseren Urlaub nutzen um die meisten Formalitäten zu erledigen und dann wird umgezogen.
PBP ist schon ein echt tolles Spiel und sobald wir wieder Luft haben, werden wir uns aus Trondheim melden und wieder einsteigen.
Viele Grüße
Caturix und BloodyMary
- TheScarabeus
- Stabsfeldwebel

- Einheitenset: Rehaner MK 1
Caturix hat geschrieben:Besten Dank für die Glückwünsche.
Viele Grüße
Caturix und BloodyMary
hallo!
nachträglich noch von mir alles gute zum Geburtstag!
ich wünsche euch, dass ihr alle bürokratischen Hindernisse die da noch kommen werden nehmen werdet, und es schafft Fuß dort zu fasseN!
Viel Erfolg! Ich hoffe euch bald wieder hier zu sehen!
Auch liebe Grüße an die blutige Mary
Viele Grüße,
Scara