Abschaffung: ARACOA

Anträge an die Setpaten

Moderator: Spielleitung

Forumsregeln
Um Diskussionen in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben, darf man nicht auf Beiträge anderer User antworten!
Antworten
ehemaliger User

Abschaffung: ARACOA

Beitrag von ehemaliger User »

Hallo!

Ich möchte hiermit die Abschaffung des "ARACOA"-Wigs beantragen.

Warum?

Dieses "Schiff" ist in der Lage alle Überwasserschiffe außer einem Schlachtschiff faktisch ohne Gegenwehr zu vernichten. Es ist gut in Rudeln einsetzbar und verdreht damit durch die sehr geringen Kosten die Verhältnisse.

Produktionskosten
Energie: 11208
Material: 10668
Marla
General
General
Beiträge: 2356
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Abschaffung: ARACOA

Beitrag von Marla »

Abschaffung?... Überarbeitung.
Interessant, dass jetzt eine Fähigkeit der Outlaws (eine von vielen in der Outlaw-Marine) hier angeprangert wird. Naja, und das wenige RF der Schlachtschiffe läst sich auch noch wunderbar mit Stahlschweinen abfangen.
Ach ja, und habe ich schon darauf hingewiesen, dass der Aracoa auch über Land fliegen kann und so jeden kleinen Tümpfel nutzen kann...

SY, Teccs und Outlaws müssen dringend überarbeitet werden und in vielen Punkten, auch beim ARACOA, heißt das "Abwertung".
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Abschaffung: ARACOA

Beitrag von Hanni »

Diskussionen dazu bitte im Diskussionsforum des Set Paten Rates!

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Antworten