ST - technische Änderungen an ASC

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
fff
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 435
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 16:24

Re: ST - technische Änderungen an ASC

Beitrag von fff »

Danke für deine Antwort. Das Ganze sieht nach einer Stärkung von Nahkämpfen aus, ähnlich wie die Klemmfunktion Nahkämpfe stärkt. Def-Elite Einheiten haben starke Panzerung und werden vielleicht zum RF sammeln eingesetzt. Jede Einheit die ich aktiv angreife wird Def trainiert, heisst ich muss überlegen welcher Einheit (wenn ich die Wahl habe) ich den DefEP schenke. Stark gepanzerte Einheiten können mehr DefEP bekommen bis sie kaputtgeschossen sind.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: ST - technische Änderungen an ASC

Beitrag von Hanni »

Da zusätzlich der Maximale Bonus auf 200% gesenkt werden soll, dürfte die Erfahrung in Zukunft nicht mehr der entscheidende Faktor sein.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Todwart
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 441
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:31
Einheitenset: Rehaner

Re: ST - technische Änderungen an ASC

Beitrag von Todwart »

Ich kann trotz der gestiegenen Komplexität immer noch keinen echten Vorteil einer Off/Def-Unterscheidung erkennen - weder taktisch noch vom realismus her. Und wir spielen ja kein Rollenspiel, in dem jede Einheit ein ausgefeiltes individuelles Fertigkeitsprofil benötigt.
Der gesenkte max-Bonus und die exp-Funktion sind aus meiner Sicht die Dinge, die bisherige Probleme wirklich angehen (=grosses Lob!).
Sorry, ich will nicht rumstänkern, wollte es aber einmal gesagt haben ;)
& danke für all die Arbeit!
Antworten