Detailfragen zu Outlaws

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Antworten

Detailfragen zu Outlaws

Umfrage endete am Fr 8. Apr 2011, 17:18

Outlaws brauchen mehr View
3
8%
Outlaws brauchen eine besser AA
3
8%
Outlaws brauchen ein besseres Transportsystem
4
10%
Outlaws brauchen bessere Flugzeuge
1
3%
Outlaws brauchen besser gepanzerte Einheiten
2
5%
Outlaws sind zu stark gejammed
1
3%
Outlaws brauchen Satelitten mit Waffen
0
Keine Stimmen
Outlawseinheiten sind zu teuer
2
5%
Buggies sind zu schnell
3
8%
Turrets haben zuviel RF
1
3%
Schiffe sind zu stark
7
18%
Flugzeuge sind zu Universiell einsetzbar
2
5%
Orbitalwaffen sind zu stark
0
Keine Stimmen
MAM sollte reduziert werden
5
13%
Outlawseinheiten sind zu billig
5
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Detailfragen zu Outlaws

Beitrag von Gambit »

Mehrfachauswahl möglich. In welchen Bereichen sollte etwas gemacht werden.
Habe einmal aufgeschrieben was mir so eingefallen ist und schon darüber diskutiert wurde.
15er Auswahl ist Maximum darum habe ich versucht die 15 wichtigsten Punkte zu finden.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Detailfragen zu Outlaws

Beitrag von Hanni »

Auch hier ist es mir nicht möglich mich einzubringen, da mir persönlich die entsprechenden Erfahrungen mit den Outlaws fehlen ...

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Detailfragen zu Outlaws

Beitrag von GAMER »

Ich hab mal "zu teuer" angeklickt, da für mich keiner der Aussagen zutrifft. Im einzelnen sind einige Einheiten sicherlich überarbeitungsbedürftig (Wigs, Waffenreichweite, Buggies punch z.B.) aber generell sind Outlawschiffe nicht zu stark.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Detailfragen zu Outlaws

Beitrag von GAMER »

In Anbetracht der Mehrfachauswahl eine auch eher bescheidene Beteiligung. Das Ergebnis wiederspielert die persönlichen Ansichten und Erfahrungen jedes einzelnen. Wer Probleme als Gegner hatte will abwertungen, wer sie als Spieler hatte will Aufwertungen.
[enjoy the future!]
Antworten