Outlaws

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.

Balancing Outlaws

Umfrage endete am Fr 8. Apr 2011, 17:01

Die Outlaws sind unspielbar
0
Keine Stimmen
Die Outlaws sind ein viel zu schwach
1
8%
Die Outlaws sind ein wenig zu schwach
1
8%
Es braucht keine Veränderung.
6
46%
Die Outlaws sind ein wenig zu stark
3
23%
Die Outlaws sind viel zu stark
2
15%
Die Outlaws gehören verboten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Outlaws

Beitrag von Gambit »

Allgemeine Stimmung Zuden Outlaws
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Outlaws

Beitrag von Snake »

Kann leider nicht abstimmen, da ich noch nie gegen oder mit Outlaw gespielt habe (bzw. nur
ganz rudimentär zur See)
You are either a player or a victim.
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Outlaws

Beitrag von Hanni »

Ich kann Snakes Meinung diesbezüglich nur teilen.

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

Re: Outlaws

Beitrag von Rennreh »

Dito. Von einem kleinen Duell mal abgesehen, kann ich zu dem Set auch nix sagen.
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: Outlaws

Beitrag von Phantom »

es gibt vielleicht 5 personen bei PBP die sich mit dem Thema beschäftigt haben. Daher sind die beiden umfragen für mich ohne sinn.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Outlaws

Beitrag von Gambit »

Wer sich mit dem Set nicht beschäftigt hat, stimmt auch nicht ab. So wie es hier ein paar Spieler auch niederschreiben.
Auch wenn sich anscheinend nur 5 Spieler mit dem Set beschäftigt haben, sind die Information von diesen 5 Spielern doch interessant und bringt den Setpatenrat weiter wo was gemacht werden müsste.
In letzter Zeit wurden doch Stimmen lauter das etwas gemacht werden muss. Ich will mal versuchen zu erkennen wo die Probleme laut Community liegen sollen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Outlaws

Beitrag von GAMER »

Ich stimme für: "Die Outlaws sollten zuendeentwickelt werden."
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Outlaws

Beitrag von Gambit »

Ich finde man braucht Input um Output zu generieren.
Eine Standpunktanalyse kann wohl kaum schaden. An der kann man sich vielleicht orientieren in welche Richtung es weiter gehen sollte und wo dringend noch was gemacht werden sollte.
Benutzeravatar
Rennreh
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 437
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:09
Einheitenset: MK IV

Re: Outlaws

Beitrag von Rennreh »

Naja - wenn Du wirklich einen Überblick haben willst, dann zählen die Stimmen derer, die keine Meinung haben, weil sie sich mit dem entsprechenden Set noch nicht auseinandersetzen konnten/müßten, auch mit! Und sei es nur, um zu erfahren, dass eben so und so viele Leute davon eigentlich keine Ahnung haben, und sie daher auf die Argumente derer angewiesen sind, die sich bereits damit beschäftigt haben.

Fragt man 100 Leute, ob sie FDP wählen würden, sagen vielleicht 5 davon "ja". Macht also 5%.
Fragt man gezielt nur diese 5 Leute, sagen alle "ja". Macht also 100%.

Man kann keinen Überblick über die Meinung der Community bekommen, wenn man nur die Meinung von 5% der Community zuläßt.
Benutzeravatar
Gambit
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1153
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:26
Einheitenset: Outlaw
Wohnort: Baden

Re: Outlaws

Beitrag von Gambit »

Hier geht es aber nicht um eine Prozentuale Abstimmung sondern um eine Standortbestimmung von denen die sich mit dem Set befasst haben.
Wenn sich einer noch nicht mit dem Set auseinandergesetzt hat, sagt das nichts über die Standortbestimmung aus.

Ausserdem weiss ich nicht wie man die Abstimmung nachträglich ändert ;-)
Antworten