Outlaws

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.

Balancing Outlaws

Umfrage endete am Fr 8. Apr 2011, 17:01

Die Outlaws sind unspielbar
0
Keine Stimmen
Die Outlaws sind ein viel zu schwach
1
8%
Die Outlaws sind ein wenig zu schwach
1
8%
Es braucht keine Veränderung.
6
46%
Die Outlaws sind ein wenig zu stark
3
23%
Die Outlaws sind viel zu stark
2
15%
Die Outlaws gehören verboten
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: Outlaws

Beitrag von itaker »

@ Borg ich stelle die Überlegneheit der SY nicht im Frage, hier geht es um die Outwas und ich habe mir erlaubt aus meine Erfahrung heraus was ich für anpassungswürdig halte

@Gamer, du hast zu erst den Spike mit den FADV verglichen, mit dem Hinweis daß der FADV nicht aus Bewegung heraus schiessen kann, daher habe ich der Vergleich mit dem FAV T7 der aus der Bewegung heraus schießen kann und schneller ist als der Spike.
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: Outlaws

Beitrag von Phantom »

die SY sind egal, ich habe Druk nur als anschaulichen beispiel genommen. wenn es die besser gefällt nimm Sinner.
Alles was nicht weit schiesst muss ggf. ins RF fahren. Daher ist die addition von bewegung und waffenreichweite unzulässig, dass sollte eigentlich jeder wissen der schon eine weile spielt.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Outlaws

Beitrag von GAMER »

Leider nur 13 Meldungen. Für eine Aussagekräftige meinung ist das zu wenig. Ich denke die Setpaten sollten weit am System der Outlaws optimieren.
[enjoy the future!]
ehemaliger User

Re: Outlaws

Beitrag von ehemaliger User »

Jop!

Diese Umfrage ist in keiner Form brauchbar.
Dazu kommt noch, dass die Outlaw offenbar alle abgestimmt haben, die andere Seite hingegen kaum.
Antworten