SY in PBP

Umfragen rund um organisatorische Dinge von PBP - es haben lediglich registrierte PBP Spieler ein Stimmrecht!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Hier dürfen nur bestätigte PBP-Spieler (keine 2. Accounts) Umfragen erstellen und teilnehmen. Wenn du noch nicht in die Gruppe aufgenommen wurdest, melde dich beim Spielleiter per PN.
Antworten

Wie seht ihr die momentane situation mit der SY und wie soll es hier weiter gehen?

Umfrage endete am Do 7. Apr 2011, 20:54

1. Die SY sind ein Problem. Das ist in ihrem Grundprinzip verankert und daher haben die SY bei PBP nichts zu suchen.
5
21%
2. Die SY sind ein Problem, dass durch größere Änderungen am Set gelöst werden kann.
15
63%
3. Die SY sind ein Problem, dass durch kleinere Änderungen am einzelen Einheiten gelöst werden kann.
3
13%
4. Die SY sind kein Problem, es soll alles bleiben wie bisher.
1
4%
5. Habe keine Meinung zu den SY.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

SY in PBP

Beitrag von Phantom »

Hallo allerseits,

wie von Gamer vorgeschlagen habe ich eine Umfrage gestartet um die Meinung der Spielergemeinschaft über das Thema SY zu klären.

Bitte nach Möglichkeit die Replays anschauen bei:
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =48&t=2638
Phantom
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 156
Registriert: So 14. Jun 2009, 00:45

Re: SY in PBP

Beitrag von Phantom »

Die Umfrage ist beendet. Die große mehrheit sieht in SY ein problem, ist aber gegen ein Verbot. Ich bin gespannt welche großen veränderungen folgen werden.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY in PBP

Beitrag von GAMER »

Naja, nicht mal die Hälfte aller Spieler hat abgestimmt und der Setpatenrat muß sich auch erstmal durchringen was vorzuschlagen und zu entscheiden.
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: SY in PBP

Beitrag von Marla »

GAMER hat geschrieben:Naja, nicht mal die Hälfte aller Spieler hat abgestimmt und der Setpatenrat muß sich auch erstmal durchringen was vorzuschlagen und zu entscheiden.
Ich denke mal, das einige Dinge vorgeschlagen sind.
Speziell Gambit und ich haben doch schon einige Dinge genannt, vor allem bezüglich der "Schiffe".
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY in PBP

Beitrag von GAMER »

Hab ich auch nicht bestritten.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: SY in PBP

Beitrag von GAMER »

Obwohl die Beteiligung auch nicht überwältigend war, ist hier eine klare Mehrheit der Abstimmer für einen Erhalt des Sets, aber mit deutlichen Anpassungen hinsichtliche der Spielbarkeit/Einsatzmöglichkeiten. Die Diskussion ist dazu im vollem Gange, bin gespannt, was sich am Ende durchsetzen wird.
[enjoy the future!]
Antworten