Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Beitrag von Shadow »

Die Weiten von Aquarius, sind in vielen Saagen, Geschichten und Berichten schon weitläufig erörtert worden. Es gab bereits epische Schlachten und sogar einen Sy-Schwarm der sich hier herumgetrieben hat. Alles wurde bekämpft und mehr oder weniger Verlustreich zurückgeschlagen.
Jüngst ist ein neues Volk auf Aquarius gelandet und beginnt sofort eine
Sight-See-ing tour über die Meere und durch die reichhaltigen Wälder der näheren Umgebung seiner neu gegründeten Heimatbasis.
Wir vermuten unwissenheit bei dem kleinen neuen Volk, da es sich ohne es zu ahnen, in ein hoch gefährliches Gebiet begeben hat. Die edylle in der Aquarius noch vor kurzem lag, wurde durch schweres Artilleriefeuer der Zwillingskanonen unserer IOWA und durch das Zischen der Raketen unserer Arsenal unterbrochen.

Unsere Feinde, vor denen wir noch vor kurzem zurückweichen mussten, da sie uns mit einem guten Angriff überrascht hatten und dieser wohl auch gut geplant war, werden jetzt nach und nach ausseinander genommen.

Sie weichen nicht zurück, was uns immer neue Angriffe ermöglicht.
Auch wir müssen das Feuer der Befestigungsanlagen erdulden und weichen nicht zurück. Die tapferen Elfen halten jetzt weiter die Stellung und rücken immer weiter auf die Insel vor.
Die noch vor gar nicht langer Zeit edyllischen Strände, an denen die Elfen Urlaub machten, sind jetzt überseht von Befestigungsanlagen. Eine Tora neben der anderen verschandelt die Landschaft. Unser Ziel muss es sein, den Gegner zurückzuschlagen, uns die Insel wieder zu eigen zu machen und einen Rückbau der Befestigungen zügig voranzutreiben, damit wir wieder auf weisse Strände und klares Wasser blicken können.
Jüngst haben wir schon eine ganze reihe A-Sats aus den weiten des Himmels geholt, diese stürzten Brennend ins Meer und wurden ebenfalls noch nicht geborgen. Als wäre diese Umweltkatastrophe nicht genug, mussten wir auch noch einige schwere Kreuzer versenken. Momentan wird immer noch Öl an die Strände der Zentralen Insel geschwämmt, soweit wir es zum derzeitigen Stand überblicken können.
Beim unserem jüngsten Vormarsch trieb noch eine Wasserleiche an dem schiffsrumpf eines Kaspian vorbei. Er gehörte wohl zu der Besatzung des Elite – Homer der ebenfalls den Korallen zugeführt wurde.
Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, hat sich das kleine Paddelboot der neuankömmlinge bis an die Front vorgepaddelt. Wir haben mit Megaphonen einen Ruf abgesetzt und es davor gewarnt weiter vorzurücken, da auch Sie sonst von den schweren Abwehranlagen der Mannen um Brain unter Feuer genommen werden.
Der Kampf geht auf jeden Fall weiter und wir werden versuchen die Wracks schnellstmöglich den Meeren zu entreißen um wieder die schöne Landschaft um die Zentrale Insel herzustellen.
Dateianhänge
aquarius_story_1.jpg
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Arkmorn
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 28
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 10:47
Wohnort: Ludgershall. UK

Re: Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Beitrag von Arkmorn »

The HMS Clyde is not a "paddle boat". She is a highly sophisticated reconnaissance vessel, with the very latest equipment for detecting ships and aircraft.
800px-Korvette_Severn_P282_7946.jpg
No sonar for detecting submarines though, so its just as well the crew took your advice and went sight seeing somewhere else :D
Arkmorn (Consolidated Outworlds)
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Beitrag von Shadow »

The ongoing struggles turn to a close. Although we were able to share yet no foot on the central island, but our analysts believe that we can eliminate the damage caused there by the Wehgetariers(Brain).
Meanwhile, the little boat turned to the newcomers, and explores the planets elsewhere. In addition to our high technology cruisers, it looks as if the man sitting by Arkmorn in paddle boats.
Recently, it was possible for us to destroy the big guns on landside. The rest of the former Attackers which attack the central Island are in the same Position we where some time ago...
They will lose everything on the central island
No one will escape us!
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Beitrag von Excalibur »

Zyklus 152 Aquarius System Mystery

Rein aus Übermut und Abenteuerlust lässt sich König Prinzipal von Diktator Excalibur bei einigen Gläsern Wein überreden, eine Invasion auf den Planeten Aquarius zu starten. Das lassen sich die Anwohner aber nicht gefallen und so gibt es heftige Gegenwehr.

Invasor: Skylla (Prinzipal) -
plus Truppenteile von Talator
gegen
Heimatbasis: Terraner (heromaster) -
Supporter: Brianer (Bria) -

Noch neutral ?
Kolonie: GreenWater Corp. (GWC) -
x.jpg
Die Verteidiger auf dem Planeten Aquarius sind alarmiert und haben sich bereits bestens aufgestellt. Sie stehen bis zu den Zähnen bewaffnet in sehr gut ausgebauten Verteidigungsstellungen und warten auf den ersten Schlagabtausch.
Sehr weitsichtig und strategisch klug wurde sogar schon ein Verbündeter Supporter: Brianer (Bria) eingeflogen...auch der Aggressor also Invasor Volk Skylla mit König Prinzipal schreit jetzt plötzlich lauthals nach Hilfe, obwohl seine Truppen insbesondere seine Skylla Flotte alles andere als schwächlich aussieht. Alles hochmotivierte Experten mit sehr hohen Angriffs und Defensiv - Erfahrungen aus zahlreichen Schlachten...Ocean...Etron...Ephany...
Flotte.jpg
Auf jeden Fall musste Cali Diktator Excalibur ein Hilferuf von König Prinzipal ausschlagen, da er selbst mit den Rücken an der Wand auf seinem Heimatplaneten Etron um sein eigenes HQ kämpft und bangt. Ausserdem haben die Cali auf dem Planeten Aquarius schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht, zuletzt mussten die Cali Diktator Excalibur sogar Lösegeld an Shadow zahlen....was für eine Schmach.
Siehe auch hierzu:
altes Forum - (Eingang zum alten Forum über das neue Forum - siehe Gliederung Forum):
System Ceta - Planet Etron aktuellen Sondersendung Zyklus 67/1
oder besser System Mystery Planet Aquarius Zyklus Z67/6

Stattdessen hat sich nun nach langen hin und her schließlich die Erben- und Vermögensverwaltung Talator erweichen lassen, obwohl sie selbst noch auf Ephany einen Kampf gegen die Eierdiebe ausfechten muss ( Der Kampf auf Ephany dauert schon recht lange, seit Zyklus 127 wird dort ununterbrochen gekämpft) . Die sehr erfahrenen Talator Schlachtschiffe
Hagen von Tronje,
Nibelungentreue und die relativ neu gebaute
Ephanytius Good müssen weiterhin auf Ephany bleiben, da sonst dort die Front gegen die Eierdiebe zusammenbricht. Aber einige Talator Truppenteile werden den Skylla zur Hilfe eilen.

So sind nun die Weichen für einen großen Krieg auf Aquarius gestellt. So wird aus einer anfänglich kleinen harmlosen Erkundung des Planeten ein Schlachthaus aus diesem gemacht. Die Zeiten stehen auf Sturm, es wird wohl bald zu einer großen Seeschlacht kommen ?
Aber die Skylla ( König Prinzipal) sind guten Mutes, Sie sind eine erfahrenes Seefahrervolk.
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Aquarius, Land der Verlorenen Seelen

Beitrag von Heromaster »

...................“Funkspruch von Aquarius, Heromaster Verteidiger und Beschützer der freien Völker vermeldet“:

Da ist er nun der Krieg dem wir so lange aus dem Weg gegangen sind, dass es ausgerechnet unser Zeitalter sein muss in dem Krieg herrscht…
Wie weit sind wir gekommen und jetzt bleibt uns keine Zeit mehr zu verharren, zurück zu träumen……

Nun ist es soweit unsere komplette Armee zu mobilisieren !!!!!!!!!
Alle Anlagen werden gesichert und die Produktion der hochmoderen Waffen wird auf ein Maximum erhöht.
Die Terraner und freien Völker unter Heromaster werden sich dieser Tyrannei nicht beugen, eher gehen wir mit Zenit und Trooper unter.

Unser Bündnispartner Bria steht uns mit voller Kampfkraft bald zur Seite, das bedeutet für all jene die meinen sich Aquarius unter den Nagel reissen zu können,
wir trainieren unsere Einheiten gerne mit eurer Hilfe, jedoch wird kein Meter preisgegeben.

Das sei auch allen Neuankömmlingen auf Aquarius gesagt, wir haben diesen Planeten nicht umsonst die letzten 50 Zyklen beschützt und werden dies auch in Zukunft tun.
Jegliche Grenzverletzung wird sofort bestraft!

Der Gegner muss sogar Hilfe herbei schaffen, offenbar traut er seinen eigenen Seestreitkräften nicht zu erfolgreich zu sein,
nun wäre ich mein Gegner würde ich auch auf schnellstem Wege wieder umdrehen und versuchen zu retten was zu retten ist.

Befehl von mir:
Alles Stationen besetzen, geplante Angriffsziele sofort angreifen mit allem was da ist……..

…… Sprach und machte die Klappe seines Kommando-Ubootes zu, das sofort in See stach……….

„Funkspruch Ende“
Antworten