Siehe Downlaodbereich !
Primär gibts diesmal ein Update des Kanal + Kanal für Grünwasser und Türkiswasser. Die Palette.map ist auf die neuen Grafiken angepasst. Grünwasser und Türkiswasser sind überarbeitet und stehen nun regulär zur Verfügung. Mein nächstes größeres Grafik-Projekt ist eine Universal-StrandKüste für alle drei Wasserarten.
Gebäude
-Eingangssystem der Ölplattformen überarbeitet.
Landschaft
Beta-09-10
-Panzerschiene nun Lavadefence und bietet Schutz ähnlich wie ditch
-palette.map überarbeitet
Beta-09-09
-Lavadefence sichtbar im FoW
MK1
Beta-09-10
-Roboter hinterlassen nun Wracks
-InfoImage = Exp21,Tora
-diverse kleine 3D Grafiken eingefügt
Beta-09-09
-Infoimage = BRS
-Fix External Fuel+Ammo Transfer
default:
-Transportzug CargoMovementDivisor = 1.3
-AmmoMG keine AmmoTransferFlag mehr
MK5
Beta-09-10
Neu:
-Plugin, Tankerzeppelin
-Barb, Defensivheli
Beta-09-09
-Horus Tech 4
MK6
Beta-09-10
Neu:
-Brownie, Spacestation
-Married, Abwehrkanone (Boden/Luft)
Beta-09-09
-BOX4 +2 Felder Wafffen
-Box6 +1 Feld Waffen
-Debugg -1 Feld Waffen
-RDS Ammo 6/6
-Baliste/GB137 Korrektur Schwebeantrieb
Malaner
Beta-09-10
-Hafen angepasst
-Architekt baut, Lavawall und Stealthturret
-TuBu 75k Tank
Beta-09-09
-BT SG => BTM 3 Felder Waffenreichweite
-diverse Forschungsupdates
-ART ZD , -1 Feld Waffen
-Railgun, maxRange 180
-TuBu 65k Tank
-Drohnen, highChange bugfix
-AAL Waffe3 + high_level
-Matador MaxLoadableMass = 240
-Sattra + interne Reparatur
-Uwaat + Attack after HC
-BT RFLAK + 1 Feld Höhenfliegerabwehr
SY
Beta-09-10
Neu:
-Flugzeugfabrik
Beto-09-09
-AD, MaxRange = 180
ISG-PUs
Beta-09-10
-ISG jammer 6k Gewicht
-ISG Builder kann bis zu 6000Gewicht Laden
Beta-09-09
-PU Moa, Waffenbugfix
-PU Adolar, Waffenbugfix +Cargo 2 Trooper
GAMER
PBP Beta Nr.10
Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates
Moderator: Moderatoren2
Zurück zu „Beta-Versionen & Updates“
Gehe zu
- Öffentliches Forum
- ↳ Neu hier? -> Lesen!
- ↳ Allgemeines
- ↳ Fragen rund ums Spiel
- ↳ Fragen zum Programm (ASC und Einheiten)
- ↳ Fragen zu Regeln, Anmeldung und PBP-System
- ↳ Neuspielerforum
- ↳ English
- ↳ Allgemeines
- ↳ Technisches
- Projekt: Battle Planets - Stories
- ↳ Interstellar Networks
- ↳ Planeten - Intern
- ↳ System Ceta
- ↳ System Grando
- ↳ System Khal
- ↳ System Lyra
- ↳ System Merpha
- ↳ System Mystery
- ↳ System Nebula
- ↳ System Red
- ↳ System Thalia
- ↳ System Tulon
- ↳ System Turnus
- ↳ System Tyr
- ↳ System Zonas
- ↳ Neuspielerplanet
- ↳ Randzone
- ↳ Sonderspielzonen
- Karten und Spiele
- ↳ Karten
- ↳ Duelle
- Development
- ↳ Vorschläge und Diskussionen
- ↳ Beta-Versionen & Updates
- ↳ Einheitenbeschreibungen
- ↳ Malaner
- ↳ MK3
- ↳ MK4
- ↳ ISG v2
- ↳ Homepage & PBEM Server
- ↳ Bugmeldungen
- ↳ ASC Entwicklung
- ↳ ASCGUI
- ↳ GFX-Überarbeitung
- ↳ Kampagnen
- ↳ LUA Skripte
- ↳ ASC Code
- ↳ Weiterentwicklung der ASC/PBP(1) Definitionen
- ↳ Anträge
- ↳ PBP online
- ↳ alte PBP2 Beiträge
- Organisation und Verwaltung
- ↳ PBP Regelwerk
- ↳ PBP Treffen
- ↳ Umfragen
- ↳ SV-E-Rat
- ↳ Cushman's Blog
- ↳ Chat
- ↳ das alte Forum
- ↳ GAMER´s Blog
- OFF Topic
- ↳ Offtopic
- ↳ "Das bin ich"