Duell Gegner gesucht.

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 281
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Duell Gegner gesucht.

Beitrag von lukullus »

Ich suche einen Duell Gegner.
Möchte gerne nochmal Karte KAAR spielen.
Möchte gerne rot spielen, kann aber das Spiel nicht starten. (bin zu dämlich)
Vielleicht kann das einer genau erklären oder mir das Spiel starten.

lg mark
jayjay
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58

Re: Duell Gegner gesucht.

Beitrag von jayjay »

jo ich beginn mal und .. kennst du schon den play by email server ( http://terdon.asc-hq.org/pbem/ ) melde dich hier an dieser server erledigt den fileaustausch, einfach auf das spiel klicken in dem du mitspielst und in dem du dran bist und du bekommst den spielstand... und ein spiel zu erstellen ist hier auch ganz einfach ... versuchs mal :)
nice greez
jayjay
Soldat
Soldat
Beiträge: 10
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:58

Re: Duell Gegner gesucht.

Beitrag von jayjay »

achso bist ja schon angemeldet sry :)
Antworten