PBP2 Testversion
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PBP2 Testversion
Anhängend die erste Testversion der neuen Einheiten. Soldaten und Kampfroboter sind integriert. Forschung funktioniert, soweit benötigt.
Spieler 0 neues Forschungsprinzip (ohne separates erforschen der Einheiten (außer Tech 6)
Spieler 1 Forschung nach alten Prinzip
Zum Testen mit der aktuellen ASC Version bitte bedenken, das die Bonusdivisoren auf Offensiv 3 und Defensiv 2 eingestellt werden. Das sind dann annähernd die Werte, die dann im neuen Erfahrungsssystem eingestellt werden.
Die getrennte Erfahrung kann aber damit nicht simuliert werden. Vieleicht kann uns Martin kurzfristig eine neue Testversion generieren. (Hab ihn schon darum gebeten). Ich selbst habe nur eine Testversion auf Basis Z88. Mit dieser sind warscheinlich auch die Karten erstellt.
Spieler 0 neues Forschungsprinzip (ohne separates erforschen der Einheiten (außer Tech 6)
Spieler 1 Forschung nach alten Prinzip
Zum Testen mit der aktuellen ASC Version bitte bedenken, das die Bonusdivisoren auf Offensiv 3 und Defensiv 2 eingestellt werden. Das sind dann annähernd die Werte, die dann im neuen Erfahrungsssystem eingestellt werden.
Die getrennte Erfahrung kann aber damit nicht simuliert werden. Vieleicht kann uns Martin kurzfristig eine neue Testversion generieren. (Hab ihn schon darum gebeten). Ich selbst habe nur eine Testversion auf Basis Z88. Mit dieser sind warscheinlich auch die Karten erstellt.
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Re: PBP2 Testversion
Nach langem überlegen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Ich werde mir diese Testversion nicht ansehen, da einige (oder besser alle ) nötigen ASC Features dazu zur Zeit noch nicht implementiert sind. Dieses betrifft insbesondere die getrennte Erfahrung und der geänderte Verlauf der Erfahrung. Mir persönlich wäre es daher nicht möglich, eine fundierte Meinung zu dem Themenkomplex PBP2 zu bilden.
Grüße
Hanni
Ich werde mir diese Testversion nicht ansehen, da einige (oder besser alle ) nötigen ASC Features dazu zur Zeit noch nicht implementiert sind. Dieses betrifft insbesondere die getrennte Erfahrung und der geänderte Verlauf der Erfahrung. Mir persönlich wäre es daher nicht möglich, eine fundierte Meinung zu dem Themenkomplex PBP2 zu bilden.
Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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PBP2 Testversion v0.02
Neue Testversion:
PBP2 daten v0.02 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_02.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.02 --
leichter Panzer, Jagdpanzer, mittlerer Panzer integriert
Wracks neu definiert, Movemalus typabhängig, Eigenschaften wetterabhängig
PCX und 8bit PNG Ingamegrafiken und Wrackgrafiken auf 24bit PNG umgewandelt
-- v 0.01 --
Soldaten und Kampfroboter integriert
IDs geordnet und parents neu erstellt
Forschungssystem in 2 verschiedenen Varianten integriert.
-- ASC z91 newattack --
Die ASC Testversion beinhaltet die neue Bonusformel und die getrennte Erfahrung. Die im pbp2 zip enthaltenen Karten sind bereits auf die zukünftigen Werte eingestellt. Leider läßt sich die Erfahrung der Einheiten noch nicht per Editor verändern. Ebenfalls wird noch keine Erfahrung für den defensiven Bereich angezeigt.
Wichtig: Die Testversion nicht mit der aktuellen Installation des laufenden PBP mischen !! Extra Verzeichnis anlegen.
PBP2 daten v0.02 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_02.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.02 --
leichter Panzer, Jagdpanzer, mittlerer Panzer integriert
Wracks neu definiert, Movemalus typabhängig, Eigenschaften wetterabhängig
PCX und 8bit PNG Ingamegrafiken und Wrackgrafiken auf 24bit PNG umgewandelt
-- v 0.01 --
Soldaten und Kampfroboter integriert
IDs geordnet und parents neu erstellt
Forschungssystem in 2 verschiedenen Varianten integriert.
-- ASC z91 newattack --
Die ASC Testversion beinhaltet die neue Bonusformel und die getrennte Erfahrung. Die im pbp2 zip enthaltenen Karten sind bereits auf die zukünftigen Werte eingestellt. Leider läßt sich die Erfahrung der Einheiten noch nicht per Editor verändern. Ebenfalls wird noch keine Erfahrung für den defensiven Bereich angezeigt.
Wichtig: Die Testversion nicht mit der aktuellen Installation des laufenden PBP mischen !! Extra Verzeichnis anlegen.
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PBP2 Testversion v0.03
Neue Testversion:
PBP2 daten v0.03 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_03.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.03 --
-Mittlerer Kampfpanzer2, schwerer Kampfpanzer, Belagerungspanzer integriert
-3 Wieselsystem integriert (MK20, TOW, Moerser)
-Schützen- und Raketenpanzer integriert
-schwerer Jagdpanzer (T6)
-Grafiken Armadillo/2 P1000 Position korrigiert (keine Teile mehr abgeschnitten)
-PCX und 8bit PNG Ingamegrafiken und Wrackgrafiken auf 24bit PNG umgewandelt
Bugfixes:
-Kampfpanzerparent Waffenanzahl korrigiert
-Leo2 parent korrigiert
Wichtig: Die Testversion nicht mit der aktuellen Installation des laufenden PBP mischen !! Extra Verzeichnis anlegen.
PBP2 daten v0.03 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_03.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.03 --
-Mittlerer Kampfpanzer2, schwerer Kampfpanzer, Belagerungspanzer integriert
-3 Wieselsystem integriert (MK20, TOW, Moerser)
-Schützen- und Raketenpanzer integriert
-schwerer Jagdpanzer (T6)
-Grafiken Armadillo/2 P1000 Position korrigiert (keine Teile mehr abgeschnitten)
-PCX und 8bit PNG Ingamegrafiken und Wrackgrafiken auf 24bit PNG umgewandelt
Bugfixes:
-Kampfpanzerparent Waffenanzahl korrigiert
-Leo2 parent korrigiert
Wichtig: Die Testversion nicht mit der aktuellen Installation des laufenden PBP mischen !! Extra Verzeichnis anlegen.
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- Snake
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- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
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- Wohnort: Berlin - Pankow
- Kontaktdaten:
Re: PBP2 Testversion
Hi,
hier gibt es eine main.ascdat, mit der die getrennten Boni für Angriff
und Verteidigung ausgewertet und angezeigt werden.
http://asc.vorelf.de/main.ascdat
NICHT in den standard ASC-Ordner entpacken!
hier gibt es eine main.ascdat, mit der die getrennten Boni für Angriff
und Verteidigung ausgewertet und angezeigt werden.
http://asc.vorelf.de/main.ascdat
NICHT in den standard ASC-Ordner entpacken!
You are either a player or a victim.
Re: PBP2 Testversion
Neue Testversion:
PBP2 daten v0.04 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_04.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
main.ascdat für Testversion http://asc.vorelf.de/main.ascdat
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.04 --
- Preis Kalkulation PBP in den Einheiten aktiviert ( Wertet ASC noch nicht aus)
- Grafiküberarbeitung T28 von Keyfinder !!
- Infotextvererbung aktiviert
- Luftabwehrsoldat, leichter Kampfhubschrauber integriert
PBP2 daten v0.04 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_04.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip
main.ascdat für Testversion http://asc.vorelf.de/main.ascdat
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
-- v 0.04 --
- Preis Kalkulation PBP in den Einheiten aktiviert ( Wertet ASC noch nicht aus)
- Grafiküberarbeitung T28 von Keyfinder !!
- Infotextvererbung aktiviert
- Luftabwehrsoldat, leichter Kampfhubschrauber integriert
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Re: PBP2 Testversion
Die verlinkte main.ascdat ist leider inkompatibel mit den neuen PBP EInheiten. (ID Konflikte)
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- Snake
- Oberstabsfeldwebel
- Beiträge: 3754
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
- Einheitenset: Cybs
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Re: PBP2 Testversion
Sollte wieder funktionieren. Habe die von mir erstellten Forks von MK1 und MK3
wieder entfernt, da die IDs der Forks (200.000++) für die neuen PBP2-Einheiten
verwendet werden und den Konflikt verursacht haben.
wieder entfernt, da die IDs der Forks (200.000++) für die neuen PBP2-Einheiten
verwendet werden und den Konflikt verursacht haben.
You are either a player or a victim.
PBP2 Testversion v0.05
Neue Testversion:
PBP2 daten v0.05 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_05.zip
ASC Windows-Testversion Stand Ende März 2011 http://www.asc-hq.org/asc-2.4.91.102-test.zip
main.ascdat für Testversion http://asc.vorelf.de/main.ascdat
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
ASC Testversion
Enthält die neusten Änderungen hinsichtlich, kein EP bei RF, kein Extra EP bei Zerstörung.
pbp2 v0.05
- Integriert: leichter Transporthubschrauber, Luftabwehrroboter, mittlerer Kampfhubschrauber, Mittelstecken raketen, langstrecken Raketen, interkontinental Raketen
PBP2 daten v0.05 http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_05.zip
ASC Windows-Testversion Stand Ende März 2011 http://www.asc-hq.org/asc-2.4.91.102-test.zip
main.ascdat für Testversion http://asc.vorelf.de/main.ascdat
Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt
ASC Testversion
Enthält die neusten Änderungen hinsichtlich, kein EP bei RF, kein Extra EP bei Zerstörung.
pbp2 v0.05
- Integriert: leichter Transporthubschrauber, Luftabwehrroboter, mittlerer Kampfhubschrauber, Mittelstecken raketen, langstrecken Raketen, interkontinental Raketen
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