PBP2 Testversion

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cushman

Re: PBP2 Testversion

Beitrag von cushman »

GAMER hat geschrieben:PBP2 daten http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_08.zip
The requested URL /dl/pbp2_v0_08.zip was not found on this server.
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von GAMER »

hm, vergessen hochzuladen :) erledigt
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TheScarabeus
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von TheScarabeus »

Hi,

ich bräuchte in kleines "How to edit the asc.cfg", wie ich eine "Ich arbeite nur in meinem Hauptverzeichnis [/asc, nicht eigene dateien/asc] Programm erhalte ;) Sonst bekomme ich PBP und PBP2 nicht getrennt. Meine Versuche sind gerade irgendwie gescheitert... weiß nicht warum!


Viele Grüße,
Scara
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von GAMER »

SearchPathNum = 1
SearchPath0 = .\

Es darf in dem Verzeichnis kein anderer Suchpfad exitieren. (asc.ini)
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von ajikeshi »

kriege den client auch nciht zum laufen.. ich bekomme die fehler meldung: "couldnt find vehicle with id 200300"
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von GAMER »

ja, hatte ich auch, du mußt einfach die pbp2.ascdat mit reinkopieren. Hanni hat anscheinend schon einige PBP2 einheiten auf dem Spielfeld platziert.
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von Hanni »

Ja, exakt eine. Damit ich einen SV Spot einstellen konnte ...

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
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v0.09

Beitrag von GAMER »

Neue Testversion v0.09:
PBP2 daten http://www.battle-planet.de/dl/pbp2_v0_09.zip
ASC Windows-Testversion Stand z91 http://www.asc-hq.org/asc2-newattack.zip

Changelog: http://www.battle-planet.de/dl/_changelog.txt
Änderungen zum alten PBP: http://www.battle-planet.de/dl/_change2pbp.txt

-- v 0.09 --

Änderungen:
-Agent aufgewertet
-GreyGhost anstelle von Tomcat
-Cosinus, Ceti, Surveyor, Vesuvius, Forest Ranger, MBV vereinigt zu MBV
Überarbeitet incl. Grafik:
-Radarstörroboter, leichter Panzer, Jagdpanzer, mittlerer Panzer
Grafik überarbeitt
-Crazy, CAD, Terok, EXP5, Fort, Alguin, Oracle, Arrow, Boomerang, Bumblebee, Terror, Butterfly, Termite, Biggun, HeavyGun
integriert incl. ISB Basiseinheit mit neuer Grafik:
-schwerer Abwehrbunker (Stonewall)
-Baufahrzeug Infrastruktur (Ant, Bulldozer)
-schwerer Abfangjäger (Dominator,MIG) [Grafik neu und überarbeitet]
-Verteidigungsturm (Wachturm) [Grafik überarbeitet]
-Transporfahrzeug (Atuin,Ele) [Grafiken neue und überarbeitet]
-Tarnkappenjäger (Predator) [Grafik überarbeitet]
-Langstreckenluftabwehr (Guideline) [Grafik überarbeitet]
-Baufahrzeug (MBV)
-Fernkampfjäger (GreyGhost) [neue Grafik]
-schwerer Langstreckenabwehrbunker (Tora)
-leichter Bomber (Butterfly, AMX)
-Motorboot (Sealboat)
-Langstrecken Geschützturm (HeavyGun)
-Bodenkampfflugzeug (Bang,Thunderbolt) [Grafik beide neu]
-Patrouilienboot (Beach) [neu]
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von itaker »

hab alles in ein neues verzeichniss kopiert , und daraus das programm ASC2 gestartet klappt jedoch nicht weil "SDL.dll" nicht gefunden wurden.

was nun?
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Re: PBP2 Testversion

Beitrag von GAMER »

1. Schritt: aktuelle ASC Version für Zyklus 91 in ein frisches Verzeichnis entpacken (z.B. PBP2_Test )
2. Schritt: ASC Newattack Version in das neue Verzeichnis kopieren / oder entpacken (asc2.exe, mapeditor2.exe, pbpeditor.exe)
3. Schritt: pbp2.ascdat in das neue Verzeichnis kopieren.
4. Schritt: asc.ini checken ob alle Suchpfade gelöscht sind.

Code: Alles auswählen

   SearchPathNum = 1
   SearchPath0 = .\ 
Danach sollte es keine Probleme geben.

Solange es keine neue ASC Version gibt, braucht für eine neue pbp2.asct kein neues Verzeichnis angelegt werden, es reicht einfach die alte Datei zu überschreiben. (Martin ist derzeit im Urlaub, es wird also kurzfristig nichts neues erscheinen hinsichtlich ASC.)
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