LL1 Abkopplung aller Sets

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: LL1 Abkopplung aller Sets

Beitrag von GAMER »

Zwischeninfo:
Rehaner und Terraner sind rein technisch zu ca 50% fertiggestellt. Ich führe die Überarbeitung sehr umfangreich durch, sodaß alle erstellten Einheiten soweit funktionsfähig sind , eine optische Auffrischung erhalten und bis auf die Infotexte auch mit der Namengebung stimmig sind (Waffen z.B.)
Für die Infotextte benötige ich die Mithilfe der Spieler, da ich in schriftstellerrischer Hinsicht keine Gabe habe.

Zur Einführung der neuen Sets favorisiere ich derzeit eine fliessende Variante. d.h.:
Niemand wird gezwungen sein, auf die neuen Sets zu Wechseln. Dies wird rein auf freiwilliger Basis geschehen. Da die neuen Einheiten insbesondere im Defensiven Bereich besser ausgestattet sind, wird sich das früher oder später selbst bereinigen.

Wer wechselt muß auch keine Einheiten zwangsweise verschrotten, es wird einfach nur das Baumenü und die Forschung resettet. Die Spieler kann dann je nach stand der Forschung, die Einheiten selbst gegen die neuen Austauschen, oder Zerstörte durch neue Ersetzen. Über die Anzahl Forschungspunkte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da die entgültigen Werte des Forschungssystem noch nicht feststehen.
[enjoy the future!]
Antworten