Fehler im Unitguide

Vorschläge zu Einheitenbeschreibungen

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Es ist sinnvoll, eine folgende Bezeichnung für den jeweiligen Tread zu nutzen: [SET] Einheit.
Antworten
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Fehler im Unitguide

Beitrag von redhorse »

Hallo,

ich habe festgestellt, daß im Unitguide bei einigen Beschreibungen das letzte Wort fehlt. Ursprünglich dachte ich, daß das beim Einchecken passiert. Im ASC ist die Beschreibung jedoch vollständig. Ich weiß nicht, wie die Daten an die Webseite gehen, aber da sollte vielleicht mal nachgebessert werden.

Gruß,
Redhorse
Hanni
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2898
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 13:04
Einheitenset: Cromoner MK4
Wohnort: Leipzig

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von Hanni »

Interessant. Könntest du mir evtl. ein paar Fälle nennen, wo das auftritt?

Grüße
Hanni
Die DIN 16554 regelt, dass eine Kugelschreibermine einen 200 m langen Strich ziehen können muss.
----------
Beiträge in meiner Funktion als Admin haben diese Farbe!
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von redhorse »

Hi,

bei SEST AAR war es so, das hat aber wohl jemand korrigiert. Aktuell wäre das der BTM. Ich hab sowas immer mal gesehen, aber nicht wirklich verfolgt.
Gruß,
Redhorse
val
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Okt 2010, 02:54

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von val »

Gibt es jetzt ein Fehler im Online-Unitguide, oder habe ich was falsch verstanden? Irgendmal früher war es ziemlich vollständig, aber jetzt sind nur die Rehaner und Terraner da, eine Menge von Einheiten fehlen, und die Restliche sind oft auf den falschen Techlevel. Wenn ich auf ein Ingame-Bild klicke, dann erscheint ein leeres Fenster, mit "Kein Fehler aufgetreten.", nichts anderes.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von GAMER »

Bist du zufällig im PBP2 Bereich gelandet ?
[enjoy the future!]
val
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Okt 2010, 02:54

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von val »

GAMER hat geschrieben:Bist du zufällig im PBP2 Bereich gelandet ?
Ich habe nirgends explizit PBP2 gesehen. Darüber habe ich geschrieben: http://battle-planet.de/pbp/dev/terrane ... g_land.php
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von Snake »

Ja, das ist der Entwicklungsbereich, siehe URL - *dev*
You are either a player or a victim.
val
Soldat
Soldat
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Okt 2010, 02:54

Re: Fehler im Unitguide

Beitrag von val »

Ok, ich habe jetzt die richtige gefunden, vielen Dank!
Antworten