Tankfahrzeuge im allgemeinen
Verfasst: Di 1. Feb 2011, 14:50
Ich stelle hiermit einen Antrag sämtliche Tankfahrzeuge von derzeit etwa 20k Fuel auf 250k Fuel zu erhöhen.
Hintergrund: derzeit gibt es weit bessere Tankfahrzeuge wie z.B. große Baufahrzeuge mit 70k Fuel. Somit sind die jetzigen Tankfahrzeuge zum Irrsinn verdammt. Mit der Änderung erhalten die Fahrzeuge Ihren eigentlichen Sinn wieder zurück.
Hintergrund: derzeit gibt es weit bessere Tankfahrzeuge wie z.B. große Baufahrzeuge mit 70k Fuel. Somit sind die jetzigen Tankfahrzeuge zum Irrsinn verdammt. Mit der Änderung erhalten die Fahrzeuge Ihren eigentlichen Sinn wieder zurück.