Tatüü Tataaa, der Bandit is da

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Soldat
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 18:26
Einheitenset: Outlaw

Tatüü Tataaa, der Bandit is da

Beitrag von Bandit »

Hallo ihr Funkemariechen,


wollte die Gelegenheit nutzen und mich mal kurz vorstellen. :roll:
Mein Name ist
Beau "Bandit" Darville
... und dabei möchte ich es auch gerne belassen, wenn ihr versteht.

Ich eier mit meiner Outlaw Kiste seit einiger Zeit auf dem sogenannten NSP 2 rum und werde wohl demnächst mal schauen dass ich zu euch in das "reale Project Battle Planet" rüber komme. Die Straßen hier sind ja mal der letzte Dreck^^

Hoffentlich bekomm ich die Zeit des Eierschaukels beim Basisbau schnell vorrüber um euch Vögeln mal einen Besuch abzustatten :twisted: Hab da ja schon schlimme Geschichten von den Undertakern gelesen, was dabei so rumkommen kann, wenns zu langweilig wird. :mrgreen:

Wie dem auch sei, ich freue mich auf paar netter Ründchen auf euren Planeten... dann und wann :P

By the way: Wer sich von "Vogel" grade persönlich angesprochen gefühlt haben sollte: Nix für Ungut, ich möchte, falls das nicht schon beim Namen klar genug war, klarstellen, dass ich -ausschließlich- im RolePlay schreiben/bleiben werde. Beleidigend werde ich dabei eigentlich nie, aber wer sich doch mal blöd angemacht vorkommen sollte, möge mir einfach eine PN(son Button da oben) oder im Spiel schreiben. Das läßt sich alles klären und textuell abändern. Dann geh ich bissel vom Gas :D

Viele Grüße, auch an eure Bremsbaken ("Frauen"),
Beau "Bandit" Darville.... das ausgekochte Schlitzohr

@Moderator: Hoffentlich das passende Forum erwischt? Hab nix dagegen wenns "entsprechend" verschoben wird.
Benutzeravatar
Bandit
Soldat
Soldat
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 18:26
Einheitenset: Outlaw

Re: Tatüü Tataaa, der Bandit is da

Beitrag von Bandit »

Holla die Waldfee,


das Forum hat sich spontan forgepflanzt und hat plötzlich noch mehr Foren bekommen.

Na... falls es dann für "Rüberwechsler" noch passenderes gibt, als dieses Forum, dann einfach dahin verschieben. Bin da etwas überfragt...

Cherio,
Bandit
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Tatüü Tataaa, der Bandit is da

Beitrag von Vee »

Japp da gibt es diese schöne OFF Topic Forum "Das bin ich". Da hab ich dich auch gleich mit unserer modernsten Technik hinverfrachtet...
Geben sie Energie, Offizier! Ja, ich bin sicher. *ZAP* Sehn sie, der Ganze Thread ist wohlbehalten angekommen...
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten