Noolia Konflikt

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:23
Einheitenset: Tecc-Mk4
Wohnort: Hamburg

Noolia Konflikt

Beitrag von NoBear »

98%
99%
100%
reboot....
Bear start auf die Konsole
"Jetzt bin ich ja mal gespannt"
Das licht geht aus.
"Hm das klingt nicht so gut...."
Das licht geht an, ein piepten ertönt aus allen Lautsprechern
"Ahhh meine Ohren"
"Alice Online"
"Dann mach mal nen Systemcheck wir haben großes vor"
Bear ruft hastig eine Karte von Noolia auf und zieht ein paar Angriffspfeile
"Das hab ich vor, überprüfe mal!"
"Wird berechnet bitte warten....."
Bear dreht sich um und setzt sich in seinem Sessel und schraubt sich vorsichtig seinen rechten Arm ab
"Boah was für ein anstrengender Tag ich hoffe mal diese neue ATN Netzwerk bringt auch etwas."
Bear nickt leicht ein....
30min später wird er durch Alice geweckt
"Berechnung fertig, Befehle werden ausgeführt, Raumkreuzer werden zum sprung vorbereitet, Projekt Thanatos wird gestartet"
"hää, das ging aber schnell!, Alice besorge mir einen transport zur Front"
"zu Befehl, Sir! der FT90 Carrier steht für Sie bereit."
"Nadann auf gehts!"
Bear schraubt sich seinem Arm wieder an und geht zum lift
1h später sitzt er in der Komandozentrale des Carriers

"hm Bequem hier, gefällt mir"
Die Ft90 fliegt langsam in den ISG Kreuzer.
Bear schaut aus dem Fenster bei dem Einflug in dem Hanger, wo schon alle Truppen bereit stehen.
"Eine enorme stretmacht, damit lässt sich was anfangen"
Ein ruck geht durch das ganze Schiff, als die Hangertore schließen.
Sekunden später mekrt man drück der enormen starken Triebwerke, die den ISG Kreuzer in den Orbit schleudern. Kaum Oben zündet der Sprungantrieb.
"Ahhhh ich hasse das!"
Der ISG Kreuzer ist nun im Orbit. Und Bear schreit los:
"Deltas und Sateliten aussetzen!"
"wird ausgeführt, bitte warten"
Die Hangertore öffnen sich und unzählige Deltas fliegen in den Weltraum gefolgt von vielen Spionagejägern und Sateliten.
"Landeanflug bitte festhalten Sir!"
Der Kreuzer beginnt einen Sturzflug auf die Landezone, nur das enorme gravitationsfeld der Landezone bremst den Kreuzer, zentimeter vor dem Boden.
"mach das nie weider! wer hat die so nen schwachsinn beigebracht?"
"Durch das ATN Netzwerkt verfüge ich nun über das Wissen über dieses Manöver."
"ahhg, bitte nicht wenn ich an Board bin!"
"Ok Sir!"
Im gleichen Moment öffnen sich enerut die Hangartore und unzählige Einheiten fliegen und fahren raus.
Der Lärm der Turbinen des Defkinds,Innocence und Suliban bringen den ganzen Kreuzer zum Beben.
"Boah, was für eine Kraft!"



----------------
Rechtschreibfehler können behalten werden!
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:23
Einheitenset: Tecc-Mk4
Wohnort: Hamburg

Re: Noolia Konflikt

Beitrag von NoBear »

"Sir!"
Bear sitzt in seinem Sessel und döst vor sich hin
"Sir!"
"ist ja gut, was gibts ?"
"Neue Nachrichten, einmal von den Gamblern und einmal von den Draconianern"
"auf den Bildschirm"
Bear liest schnell die Nachrichten durch und bricht dann in schallenden Gelächter aus
"Boah wie geil, die Gambler ziehen sich zurück und schon geht die Propaganda der Draconianer auf vollen touren los"
Bear kriegt sich kaum noch ein vor lachen
"Sir alles in Ordnung?"
"Ja, ich finde die Situation nur sehr witzig, wie die neuen des Commonwealth gleich mal die alten verratten, das Messer muss echt tief im Rücken der Draconianer stecken"
"Sir ich beordere schonmal unsere Jagdgeschwader zurück, die müssen wir nun zur hauptfront verlegen"
"Front? also wenn deine Berechnungen stimmen dann wird das kein Kampf, eher ein gemetzel"
"Sollen wir dann den uns zurückziehen?"
"Nein, wir werden ein Exempel statuieren, zeigen das wir uns nichts gefallen lassen, weder feige Angriffe auf unbesetzte Stellungen, noch Propaganda. So nebenbei kannst du mal den Spam Filer neu einstellen?"
"Wodrauf den Sir?"
"Ich möchte keine Propagana der Draconianer mehr bekommen. Diplomatiemelden, Kampfmeldungen und Kapitulationsmeldungen, das sollte reichen"
"Sir das dürfte schwierig werden es gibt keine genauen Parameter um diese Nachrichten zu entschdein"
"Na toll, naja was solls, was machen unsere Streitkräfte?"
"Alle haben den neuen Kurs eingeschlagen, Sprungantriebe laufen auf 100%"
"Nadann auf ins Gemetzel, den Herr Beißer lasst am leben bringt ihn zu mir, wieviele Reporter sind jetzt eigentlich schon auf Noolia?"
"Moment Sir!"
2min Später...
"2 nach aktuellen angaben, Tawnia Backer für NCN und ein Reporter vom Noolia News Network für ISN."
"Zeichne mal die Sendungen auf, mal gucken was die so sagen. So nun dämme etwas das Licht, ich will noch etwas entspannen bevor das Gemetzel losgeht, und kümmer dich um meinen Kampfarm."
"Ja Sir"
Das Licht auf der Brücke wird schwächer und Bear schläft ein, nur das piepen der Rechner ist zu hören und ein leichtes vibrieren, ausgelöst durch die enormen Triewerke des "SoulCarriers".
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Re: Noolia Konflikt

Beitrag von TheScarabeus »

Der News Channel Noolia möchte die Führung aller Parteien darauf hinweisen, dass sich Tawnia Baker nicht an der Front befindet. Sie sitzt im Studio des Senders in Scar City.

Amy Allen hingegen befindet sich an der Front und ist als solche deutlich gekennzeichnet und trägt neutrale NCN Berichterstatterkleidung. Wir möchten auch darauf hinweisen, vom Beschuss des NCN Nachrichtenflieger abzusehen - es befindet sich keine militärische Ausrüstung an Board, die das Erfassen von menschlichen oder maschinellen Einheiten ermöglichen könnte.
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:23
Einheitenset: Tecc-Mk4
Wohnort: Hamburg

Re: Noolia Konflikt

Beitrag von NoBear »

Die Flotte bewegt sich langsam Richtung Basis der Draconianer.
"Sir aufwachen!"
"Ja was los?"
"Feindsichtung Sir!"
"Jetzt schon? auf den Bildschirm"
Bear schaut auf den Bildschirm
"hm Ziel erfassen und Feuer Frei"
--------------------
Die Laser der Suliban Kreuzer zischten nur kurz auf, "ein Greller Lichtblitz erschien" die Gattelingstellung liegt in Schutt und Asche.
Gleichzeitig Jagten die Bomber der NooliaFreezers einen Longtrack, dieser flüchtete in einen Bumblebee, dies besiegelte das Schicksal von beiden, als die schweren Bomben auf sie niederfielen.
-------------------
"Hm Langweilig, naja was solls, die Flotte soll sich weiterbewegen, wir haben ein Ziel! Vorwärts!"
"Sir, da kommt ein Ant auf uns zu"
"Hä? was haben die den Jetzt vor? Kamikaze?"
"Sir, die Defkinds schalten auf"
-----------------
Ein Raketensperrfeuer zischt auf den kleinen Ant los, der wie ein Irrer harken schlägt um den Raketen auszuweichen, es hilft aber alles nichts, unzählige Raketen schlagen ein und trotzdem fährt der Ant weiter auf die Wand aus Defkinds zu.
Aber schließlich sind es zu viele Defkinds, das Sperrfeuer ist zu mächtig, der kleine Ant wird in 1000 Einzelteile zerlegt, die Besatzung hat keine Chance...
----------------
"Hm warum machen die den sowas ?"
"Vermutung: Sie wollen unsere Munitionsvorräte dezmimieren"
"soviele Ants haben die nicht, naja weiter gehts, bin gespannt was da noch kommt."
"Sir ich finde im ATN Network keine Aufzeichnungen über so ein Verhalten."
"Hm Propaganda, nichts weiter, jetzt können sie uns beschuldigen das wir Zivilisten angreifen mehr nicht, wahrscheinlich werden sie noch ihre Kinder als Schutzschilde benutzen in der Hoffnung das alle uns hassen und jagen, alles Propaganda"
"Diese Taktik ist mir neu, es gibt keine Unterlagen dazu im Netzwerk."
"Dann schau zu und lerne! So ich werde mal in den Hangar gehen."

Bear nimmt den Aufzug zum Hangardeck....
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
NoBear
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jun 2009, 14:23
Einheitenset: Tecc-Mk4
Wohnort: Hamburg

Re: Noolia Konflikt

Beitrag von NoBear »

Bear ist wieder auf der Kommandozentrale
"Sir, wir haben erste Analysen der Front abgeschlossen. Erzeuge Taktischen Aufklährungsbericht"
"Na dann schauen wir mal."
Bear starrt auf die Konsole
"Hm sehr viel Luftabwehr, bereite die Bodentruppen vor, da und da und da schlagen wir zu."
Bear tippt auf dem Touchdisplay herrum
"Ich möchte ein Livebild"
"Ja sir, Drohne ausgestzt, Befehle verteilt, beginne Übertragung"
------------------------------
Die Luken der Kampfboxen öffnen sich und unzählige Kampf- und Raketenpanzer fahren auf die Front zu. Ein kurzes Abwehrfeuer aus Granaten und Raketen erklingt, 2 Panzer werden schwer getroffen. Wenige Sekunden später sind die erste Panzer bei den Stellungen, ein Heller Blitz erscheint und die Geschütze verstummen.
Die Raketenpanzer erzeugen jetzt ein Sperrfeuer und zerstören "Scar", der danebenstehende Kampfpanzer kann es kaum realisieren da durchbohren ihn mehrere Laserstrahlen.
Auch einige EMPs werden vor der Front gezündet, es ist ein durcheinander, aber trotzdem trifft jede Rakete, EMP und Laser ihr Ziel. Ein blitzen überzieht den hinteren teil der Front, die schwere Artillerie springt auf ihre Position und sofort beginnen sich die schweren Bodenhalterungen in den eisigen Untergrund zu bohren.
Ein Cargo versucht weitere Einheiten nach Vorne zu bringen, ein rudel Luftabwehrraketen erwischt ihn aber und er muss mitten in dem Getümmel notlanden. Schwer beschädigt liegt er da, seine Schweren Tore öffne sich und die Einheiten können doch noch mitkämpfen. Neben ihm landen sogleich 2 Balisten um die Absturzstelle zu sichern, aus der Ferne eilt ein Meo herbei und sichert den Luftraum. Die Schweren Flieger rücken ebenfalls nach und halten sich jederzeit Bereit loszustürmen sobald die Luftabwehr zusammenbricht.
Die Defkinds sichern weiterhin das Gebiet und zusammen mit den Bodentrupen wird ein nahezu unüberwindliches Abwehrfeuer erzeugt.
----------------------------
Bear beobachtet das ganze
"Das ist kein Kampf mehr...."
Er schaut sich nochmal genauer die neuen Daten an
"Es ist ein Gemetzel, ein ehrloses Gemetzel."
"Sir, sie wollten es so, sie hätten sich ergeben können."
"Bericht, ich will genaue zahlen!"
"Wird generiert, bitte warten"

Bear setzt sich wieder in seinem Sessel
Redhorse:
  • 5. Zum Lokalderby Deines Sportvereins fährst Du nicht ohne einen Supporter.
Benutzeravatar
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 729
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:33
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Dürrweitzschen
Kontaktdaten:

Re: Noolia Konflikt

Beitrag von BananaJoe »

„General Beisser an Oberst Beisser, erwarte Lagebericht.
Benno, wo treibst Du Dich schon wieder rum? Wie ist die verdammte Lage?“
„Ich bin direkt an der Front, wo sonst?“
„Mach keinen Scheiß, Du sollst unsere Truppen führen aber nicht da vorne mitmischen, waren meine Befehle so unverständlich?“
„Ja, ist ja gut. Die Lage ist eh schon beschissen genug. Wir konnten den Peacekeepers zwar einige Verluste zufügen, aber bei der Übermacht sind das wohl eher nur Nadelstiche. Der Verlust von ein paar Troopern, einem DevoTE und einen Leopard1 dürfte da kaum ins Gewicht fallen. Allerdings hab ich den Leo höchst persönlich den Rest gegeben, tolle Sache so ein Teil in Stücke zu schießen.
„Hör auf mit dem Gelaber, wie sieht´s sonst aus?“
„Die Bedrohung an unserer Ostflanke durch hamaridische Lufteinheiten konnte zum Teil beseitigt werden. Ich glaube, der Verlust von 4 Defkinds und 2 Sulibans dürfte die Hamariden-Blechschädel schon etwas schmerzen.“
„In Ordnung, und jetzt beweg Deinen Arsch aus der Schusslinie oder ich reiß Dir Deine Schulterstücke runter und mach Dich zum einfachen Soldaten!“
„Ja, ja, iss ja gut, bin schon unterwegs.“
Mit aufheulendem Motor verlässt das Trike die Kampfzone.
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Antworten