Einen guten Tag...

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
RocketGI
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 67
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 15:07
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Biebertal
Kontaktdaten:

Einen guten Tag...

Beitrag von RocketGI »

Hi,
auch ich möchte mal "Guten Tag" sagen und mich kurz vorstellen.
Ich bin RocketGI, neu hier und warte auf nen NSP Slot.
Meine Erfahrunge gehen nur auf KI Spiele wie Panzer General oder Battle Isle zurück.
Ich bin sehr gespannt wie ich mich hier zurecht finde und ob es soviel Spass macht wie ich mir vorstelle...

Grüße aus Mittelhessen...

RocketGI :D
Grüße Rocket GI

Wenn Du willst, dass etwas getan wird, tue es am besten selbst!
General Trokar (Kevlaner)
Benutzeravatar
Elsbeth Mussadin
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 51
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 11:22
Einheitenset: Outsider

Re: Einen guten Tag...

Beitrag von Elsbeth Mussadin »

Die Gelegenheit ist günstig, also klink ich mich mal hier mit ein. Im Großen und Ganzen bin ich auch so ein Fall wie RocketGI, meine Freunde und Bekannte halten mich für etwas abartig weil ich auf solche Spiele stehe und nicht auf z.B. die Sims.
Im Geschichten erzählen bin ich etwas geübt, vielleicht kann ich auch etwas lesenswertes RP beisteuern.
Ach ja, und ich bin ein Fan von „Andromeda“.

Grüße
Elsbeth Mussadin
"Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind."
Drago Museveni
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einen guten Tag...

Beitrag von Shadow »

Na dann herzlich Willkommen ihr Beiden!

<ein Dune der Wüstenplanet Fan>
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Einen guten Tag...

Beitrag von Excalibur »

Elsbeth Mussadin hat geschrieben:meine Freunde und Bekannte halten mich für etwas abartig weil ich auf solche Spiele stehe und nicht auf
Das geht mir auch so. Kein Mensch aus meiner Umgebung kann mich verstehen. Ich rede schon immer kurz und knapp nur vom Computerschach, weil es sonst absolut keiner blickt. Selbst enge Freunde behaupten, da passiert ja nichts. Sie sehen das ich seit Jahren auf Etron immer um die gleichen zwei Städte kämpfe. Aber ich habe Zeit, sehr viel Zeit und meine Zeit kommt und dann...

Ich glaube der Reiz des Spieles liegt zum Großteil an der Mitbestimmung der Spieler. Jeder darf, soll und kann mitmachen und mitgestalten und das ist absolut einzigartig.

Auf jeden Fall möchte ich Euch beiden ganz herzlich bei Battle-planet begrüßen. Ich wünsche Euch genauso viel Spass wie ich immer habe. Battle-planet, unser Programmierer, der Spielleiter und die SV´s sind spitze. Vielen Dank !!!
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Einen guten Tag...

Beitrag von Vee »

Heh, was soll ich da sagen...
Bild
Leider nur auf englisch: Wer definiert "Fun"/"Spaß" bitte mit "Verlieren"?
Oder: Wer zum Teufel steht auf computerspiele die aus nichts anderes bestehen als verrückten Zeichen des erweiterten ASCII Zeichensatzes?

Ich hab schon länger aufgegeben Freunde zu werben... Es ist viel einfacher unter den bestehenden Spielern neue Freunde zu finden!

Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten