Geologische Anomalie auf Ocean!

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Geologische Anomalie auf Ocean!

Beitrag von Vee »

Tektonische Aktivitäten auf Ocean treiben Geologen zu schlaflosen Nächten. Die vier wichtigsten Inseln des Wasserplaneten haben damit begonnen sich rapide voneinander zu entfernen. Schwere Seebeben und Verschiebungen der tektonischen Platten sind unvermeidbar.
Spezialisten warnen vor größeren Gebietsveränderungen, da zumindest die Aktuell besiedelten Bereiche nicht von Verwurfslinien durchschnitten zu sein scheinen. Es gibt jedoch noch nicht genügend Anhaltspunkte für die ISG einzuschreiten. Die ISG wird den Planeten von Spezialisten in Planetologie und Geologie beobachten lassen, und bei weiteren Erkenntnissen die Gemeinschaft in Kenntnis setzen.

Momentan sieht es so aus, als ob zum Ende des Zyklus die deutlichste Veränderung zu erwarten ist.

Vee,
ISG Verwalter, Ocean
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Antworten