MK5 Forschungsbaum

Moderator: Moderatoren2

Antworten
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Einheitenset: Cromoner
MK5 Forschungsbaum

Beitrag von BananaJoe »

Die Forschung der Transportcontainer sollte sich auf maximal Tech-Level 2 beschränken, Level 3 und 4 sind zu hoch gegriffen, da die Transportmittel der anderen Sets alle nur im Bereich 0-2 liegen.
Außerdem passen Panzer nicht unbedingt zu den Outlaws, die sollten wegfallen und dafür besser FADV und FGDV beibehalten werden.
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Cataldo

Re: MK5 Forschungsbaum

Beitrag von Cataldo »

Die Container sind Tech 0-3, nicht 4. Ich stimme aber zu, die Transportmöglichkeiten sollten ab lvl 2 schon verfügbar sein.
Ich verstehe allerdings nicht, warum die Oulaws keine Panzer bekommen sollen. Ich finde der Scorpion passt perfekt. Schnell, leicht, schwach gepanzert, passt doch. Ausserdem braucht dieses set schon irgendwas um das vorrücken des Gegners zu verlangsamen, Buggys sind nämlich wirklich kein Hinderniss.
BananaJoe
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Einheitenset: Cromoner

Beitrag von BananaJoe »

Wir reden hier über PBP2 und da ist der Container A Tech-Level 4.

Ich halte Panzer nicht für erforderlich weil diese Aufgaben weitestgehend vom T9 und dem FGDV übernommen werden. Outlaws sollten Buggys bauen und keine Panzer.
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford
Cataldo

Beitrag von Cataldo »

Upps übersehen in welchtem Teil der Thread steht, sorry. Dann gebe ich dir wegen den Containern Recht.

Warum sollen Outlaws keine Panzer bauen? Sie haben Flugzeuge, Kriegsschiffe und sogar Orbitaleinheiten. Man sollte sich mal von der Idee lösen, daß ein Tech5 Outlaw Volk immer noch auf Mad Max Niveau rumgammelt. Wenn sie kokurenzfähig bleiben sollen, brauchen sie schon die grundlegenden Möglichkeiten zur Verteidigung.
Eine schwere Defensiveinheit ist meiner Meinung nach notwendig. Auch der T9 hat grade mal die Panzerung eines leichten Panzers, das reicht nicht. Man könnte den natürlich aufwerten, das wäre auch eine Möglichkeit.
Maewin
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Maewin »

Warum sollen Outlaws keine Panzer bauen?
Paar kleine Panzer, okay. Aber warum keine Radpanzer? Dazu findet man im Internet so schöne Vorbilder.
GAMER
General
General
Einheitenset: Teccnols - SY

Beitrag von GAMER »

Container A ist ein Rohstoffcontainer und im PBP2 ein Bonus. Da alle anderen Serviceeinheiten weggefallen sind, ist der Mechanic nun der Multi-Service Trooper incl. Tankwagen. Die anderen Sets besitzen keine separaten Tanker oder Materialtransporter.
[enjoy the future!]
Antworten