Planetenvorschlag

Rund um das Erstellen von Spielkarten für ASC2

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Toby
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 177
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:53
Einheitenset: mk3

Planetenvorschlag

Beitrag von Toby »

ch habe auch einen neuen Vorschlag ich hab ihn mal Riverworld genant aber jemand fällt bestimmt noch was besseres ein.

Der Planet ist sehr grün, duchzogen von Flüssen. Das zur Besiedlung freigegebene Gebiet ist recht klein wird aber später noch erweitert. Der Planet ist unbewohnt allerdings wurden Reste einer früheren expedition gefunden. Was ist wohl hier passiert?
Dateianhänge
lager2.JPG
Riverworld.jpg
Grom
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 84
Registriert: Do 18. Jun 2009, 20:05

Re: Planetenvorschlag

Beitrag von Grom »

Kann man sich die Map irgendwo genauer anschauen?
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Planetenvorschlag

Beitrag von Excalibur »

Sehr schön, eine richtige Augenweide und ein sehr guter Siedlungsplanet.
Gemässigtes Wetter würde nach meiner Ansicht auch gut passen ?
Also alles prima, nur die Hexelfeldübergänge (Grüntöne) an einigen Stellen sind mir farblich einfach noch viel zu hart und die Berge sind nach meiner Meinung noch nicht ganz stimmig.
Aber ich bin fest überzeugt, dass durch diese schöne Landschaft dieser Siedlungsplanet äusserst beliebt wird. Die großen zusammenhängenden Grünflächen gefallen mir besonders gut, mal zur Abwechslung richtig viel Platz. Bravo.

In der Anlage ist mal so ein Muster von meinem Planeten Lapis. Es gibt bei uns einige nette Geländeübergangsstücke.
Aber einer der zur Zeit optisch schönsten Planeten ist zur Zeit Avalon Map. Die Übergänge sind sehr weich und schlüssig. Ich weiss nicht mehr wer diesen überhaupt gezeichnet hat, aber da kann man sich gute Anregungen holen. Da hat jemand sehr viel Arbeit reingesteckt, einfach spitze.
Dateianhänge
AvalonMap.JPG
ArbeitenmitUebergangsstuecken.JPG
Antworten