[PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

[PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Beitrag von motsch »

Ich bekomme obige Fehlermeldung nachdem ich den letzten Spieler der Runde durchgeklickt habe und anschließend noch zwei Runden ausfallen lassen muß. Gibt es eine Beschränkung wie viele Spieler pro SV Upload übersprungen werden dürfen oder liegt es evtl. daran, daß der letzte Spieler der Runde durchgeklickt werden soll?
Andere Planeten lassen sich problemlos uploaden, an der Verbindung liegt es also nicht.
Gruß
motsch
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: [PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Beitrag von Vee »

Wenn du den letzten Spieler durchclickst, einfach die Runde und Sloteinstellung im admin-Bereich auf deine Aktuelle Runde stellen, und den Eigenen -A- Spielstand normal hochladen (kein SV upload)

Ich glaub zumindest dass ich das so gemacht hatte.
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: [PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Beitrag von motsch »

Hat funktioniert. Werde ich auch noch in die SV Hilfe aufnehmen. Danke.
Gruß
motsch
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Beitrag von Shadow »

bitte aber unbedingt auch an die armen Siedler denken ;-)
Wenn zu viele Runden auf einmal ausfallen, dann denke ich, sollte der SV darauf achten, das keine Flieger abstürzen ;-)
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: [PBEM] Hochladen fehlgeschlagen

Beitrag von itaker »

habt ihr auch probleme beim hochladen? seit 30 minuten versuche ich vergeblich spielstände hochzuladen..
Antworten