Angriff der Eierdiebe auf Noolia Z89 R8

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
TheScarabeus
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1793
Registriert: So 14. Jun 2009, 11:48
Einheitenset: Rehaner MK 1
Wohnort: Kirchseeon
Kontaktdaten:

Angriff der Eierdiebe auf Noolia Z89 R8

Beitrag von TheScarabeus »

Wehrter ISG Verwalter Noolia: Shadow,


das scarlanische Amt für Verteidigung möchte unter den gegebenen Umständen und der besonderen Dreistigkeit der Eierdiebe, die in Kenntniss der Abwesenheit des großen Vaters und der Kerntruppen einen hinterhältigen Angriff auf scarlanisches Territorium durchführen, die Genehmigung zu einem Gegenschlag einholen.

Die Verwaltungssekretäre mögen uns bitte mit entsprechenden Daten versorgen, ob überhaupt und in welcher Form die Eierdiebe dem Schutz der ISG unterstehen.


Hochachtungsvoll,
Sgt. Faceman

OT:
PS: Und vielen Dank, dass du mich trotz meiner "Aussage" vor dem Urlaub, wo ich nicht wußte was kommt (logischerweise) doch nicht durchgeklickt hast. ;)
Das ich angegriffen werde wußte ich da ja auch noch nicht.
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Angriff der Eierdiebe auf Noolia Z89 R8

Beitrag von Shadow »

Die ISG-Verwaltung auf Noolia hat es schon immer so gehandhabt, wer jemanden Angreift, muss damit Rechnen, das sich der jenige auf häftigste wehrt!
Auf Noolia unterstehen die Eierdiebe aufgrund schwerer Provokation gegenüber allen Völkern keinem Besonderen Schutz.

P.S.:
dachte ich mir, das du das nicht weißt, ich habe es aber kommen sehen ;-)
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Benutzeravatar
setupman
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: TECC - MK VI
Wohnort: Berlin - Charlottenburg

Re: Angriff der Eierdiebe auf Noolia Z89 R8

Beitrag von setupman »

Die strategischen Module der KI der Hamariden und Peacekeeper haben berechnet, dass der Aufenthalt der Eierdiebe auf Noolia innerhalb des nächsten Zyklus beendet werden könnte.

Bei weiterem Vordringen und dem Beschuss der Tecc Einrichtungen werden die Hamariden-Einheiten mit aller Härte zuschlagen. Die Warnschüsse und Abschüsse wurden bisher ignoriert.

Die Peacekeeper Units sind im Verteidigungsmodus und zum Schutz der eigenen Einrichtungen und als allgemeine Reserve in Stellung gebracht worden. Für einen vollen Einsatz der derzeit kontrollierten Peacekeeper Units reichen die Datentransfer- und Rechenkapazitäten der Hamariden-KI leider noch nicht aus. Aber wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ausbau des Backbone-Netzes.

Falls die Eierdiebe Freunde im Universum haben sollten, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen sie mal zu besuchen.

Teccnol Hamariden KI + Ende +++
Antworten