Fehler in den ASC Karten

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
MichaelGinter
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Jul 2009, 13:39

Fehler in den ASC Karten

Beitrag von MichaelGinter »

Hallo,
ich konnte in der ASC Seite kein Kommentare zu den Karten einfügen. Scheint wohl zu kompliziert für mich zu sein.

Die Karten
Nos005
Nos006
Nos007
Nos008

können nicht im Skirmish Modzus gespielt werden da nach dem ersten Zug die "Ziel erreicht" Meldung kommt und die Karten zu Ende gespielt sind.
Ich habe dies in den ASC Versionen 2.2.0 und 2.3.74.5 probiert.

Karten Nos001 - 004 lassen sich in der Version 2.2.0 problemlös spielen.
Könnte bitte jemnd diese info an die Verantwortlichen weiterleiten.
Danke und Gruß
Michael
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Fehler in den ASC Karten

Beitrag von TheCoder »

Ich habe die Bereichtigungen auf der Seite korrigiert. Probier' bitte noch einmal , die zu editieren.

Zum Single-Player-Spielen empfehle ich allgemein den NightlyBuild, weil ich in den letzten Wochen viele KI Fehler korrigiert habe.
Antworten