Aus dem Norden.

Vorstellungen der Spieler

Moderator: Moderatoren2

Gucki
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Emkendorf

Aus dem Norden.

Beitrag von Gucki »

Hallo an Alle,

Als Neuling im PBP-Universum grüße ich alle Mitspieler ganz herzlich.
Besonderer Dank an Excalibur, auf dessen Werbung hin ich hier her gefunden habe.
Meine Erfahrungen beruhen bisher nur auf Battle-Isle und ASC, beide jedoch nur erfolgreich gegen die KI bestanden.
Möchte hier mit menschlichen, intelligenten Spielern meine Strategie-Kompetenzen testen.
Suche auch einen oder mehr Spieler für ein oder mehrere Duelle, bis zum Einstieg auf einem NSP.
Finde die Karte Avalon fantastisch, aber die KI dafür einfach zu dumm.
Wer Lust auf ein Match hat, darf sich bei mir melden.

Auf spannende Runden freut sich
Gucki
Vee
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 531
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 02:08
Einheitenset: SY
Wohnort: Nürnberg

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Vee »

Hallo Gucki!

Und willkommen hier im Forum.

Wenn du einen Duellpartner suchst, hast du im entsprechenden Forum "Duelle" die besten Chancen.

Gruß,
Vee
Gentoo - alles unter Kontrolle!
#asc-pbp: <@`Hanni> (btw: ich finde diesen Zustand unhaltbar ... ohne Rechtsberatung kann man ja aktuell net mal spielen ;)
Alles in dieser Farbe(#336600) ist Teil der Forenmoderation.
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von umpani »

Haben wir hier etwa neben mir und Häuptling Redhorse noch einen Perry Rhodan Fan?

Gruß Umpani
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Benutzeravatar
Clodsahamp
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:56
Einheitenset: MK1

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Clodsahamp »

Hilfe die Mausbiber kommen :D
Das verspricht ja lustige Tage,
gut dass wir nicht auch noch nen Reginald im Forum haben. :mrgreen: (insider Witz)
Ich Wünsche dir viel Spass hier
Gucki
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Emkendorf

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Gucki »

Danke an Alle für die nette Begrüßung.

Habe bereits einen Duellpartner gefunden, und wir starten gleich die 1. Patie.
Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen.

LG an Alle
Gucki
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von redhorse »

Na dann viel Glück, kleiner Draufgänger ;)

Gruß,
Redhorse
Benutzeravatar
umpani
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 304
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 06:23
Einheitenset: Chromoner

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von umpani »

Ich finde aber, das GAMER dann unbedingt die Nutzung von Telekinese, Telepathie und Teleportation von vornherein in den Spielregeln verbieten sollte. (Nicht dass sich ein Gucki daran halten würde...
ASC ist nur ein Spielchen. Wenn ich verliere - gut. Wenn ich gewinne - auch gut. Ich spiele und vertreibe mir nett die Zeit
Und wenn ich keine Lust mehr habe, höre ich auf.
Gucki
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Emkendorf

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Gucki »

umpani hat geschrieben:Ich finde aber, das GAMER dann unbedingt die Nutzung von Telekinese, Telepathie und Teleportation von vornherein in den Spielregeln verbieten sollte. (Nicht dass sich ein Gucki daran halten würde...
Nee, nee, dass sind doch Fähigkeiten meiner PU, die muss ich schon beibehalten ( können ). :D
Benutzeravatar
Clodsahamp
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:56
Einheitenset: MK1

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Clodsahamp »

Past nur auf dass nicht auch noch Admiral Gecko kommt :mrgreen:
Gucki
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Emkendorf

Re: Aus dem Norden.

Beitrag von Gucki »

Clodsahamp hat geschrieben:Past nur auf dass nicht auch noch Admiral Gecko kommt :mrgreen:
Cool, habe ich doch glatt gleich einen Namen für meinen Admiral. :mrgreen:
Antworten