NSP 5

Moderator: Moderatoren2

cushman

NSP 5

Beitrag von cushman »

Der NSP 5 wurde soeben gestartet.
nsp5-start.jpg
NW hellblau Rognapongor (Outlaws)
NO gelb Nevio (Rehaner)
SO grün Der_Khan (Terraner)
SW magenta Mother (Teccnols)
cushman

Re: NSP 5

Beitrag von cushman »

ISG-Bericht R12

Im Norden wollte sich Nevio nicht dem Kampf gegen die Flotte der Outlaws stellen. Im Süden rücken die Teccs weiter gegen die Terraner vor. Diese haben wohl Probleme mit ihrer Feuerleitstelle. Ihre Schiffe feuern bisher nicht zurück.

Das Rennen um die zentrale Stadt ist entgegen anderslautenden Gerüchten immer noch nicht entschieden.
Satellitenbild Runde 12
Satellitenbild Runde 12
cushman

Re: NSP 5

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R25
Satellitenbild R25
Satellitenbild R25
Der_Khan zog sich nach einigen Verlusten aus der Seeschlacht im Süden zurück.

Der Kampf um die zentrale Stadt wurde zu Gunsten von Rognapongor entschieden. Ein Teil der Beute wurde bei dem erbitterten Kampf zerstört. Ein paar Einheiten konnte allerdings Mother erbeuten und auch retten.
cushman

Re: NSP 5

Beitrag von cushman »

In R29 verließ Rognapongor den Planeten. Seinen Platz nimmt Ed ein.
nsp5-r29.jpg
NW hellblau Ed (Outlaws)
NO gelb Nevio (Rehaner)
SO grün Der_Khan (Terraner)
SW magenta Mother (Teccnols)
cushman

Re: NSP 5

Beitrag von cushman »

ISG Bericht R37
nsp5-r37.jpg
Aus den Raumschiffen von Ed stieg kein Outlaw aus. Kurze Zeit später waren sie auch wieder weg.
Da sich Nevio und Khan auf sich konzentrierten und sich jetzt direkt in Schlagdistanz befinden, konnte Mother ungestört westlich der Mitte große Landgewinne erzielen. Mother konnte eine Fighter-Staffel von Nevio durch einen Überraschungsangriff ausschalten. Diese wagten sich ohne nenneswerten Schutz zuweit in die Aktionsreichweite der Teccs. Nevio konnte seiterseits aber einige Flieger von Khan vernichten, welche ebenfalls ohne Deckung flogen.
cushman

Re: NSP 5

Beitrag von cushman »

Die Spieler wechselten ins PBP. Damit ist der NSP5 vorerst geschlossen.
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 5

Beitrag von motsch »

NSP 5 wurde soebend neu besetzt. Wie sich unschwer erkennen lässt, wurde eine neue map verwendet. Es spielen:

Bernbacher, blau, Rehaner
Sieglinde, gelb, Cromoner
seb_, grün, Terraner
Hexer, lila, Cromoner
NSP 5.jpg
Gruß
motsch
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: NSP 5

Beitrag von Snake »

Interessante Map!

Gibt's die irgendwo zum d/l?
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: NSP 5

Beitrag von grothesk »

Snake hat geschrieben:Interessante Map!

Gibt's die irgendwo zum d/l?
würde mich auch mal interessieren...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
motsch
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Beiträge: 1512
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 18:10
Einheitenset: Cromoner
Wohnort: Baiersdorf

Re: NSP 5

Beitrag von motsch »

Das Satellitenbild aus Runde 12

Während andernorts die Weihnachtsbäume aufgestellt und die Geschenke darunter gelegt werden, baut man hier auf NSP 5 niedliche Tankblocker und platziert davor noch ein paar lustige MInen. Bis auf den Lärm der Baumaschinen ist es eher slill und Schüsse sind nur vereinzelt zu hören.

NSP 5 Runde 12.jpg
Gruß
motsch
Antworten